Die Damagelehre

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es gibt eine Grenze von 3 Links in der Signatur? :O

    Per „Such-Funktion“ :D (wer macht sowas?).

    Aber du könntest den Link von deinem „Bild“ (oder was auch immer da) entfernen, sodass du die 3 Links nicht überschreitest.
     
  2. nein, grade weil ich ja dafür bin das man die Suchen-Funktion mehr nutzt ist das bild essenzieller bestandteil meiner signatur ;)
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Achso :). Hättest mal den Text auf dem Bild in einer anderen Farbe machen können, damit dieser auch wirklich auffällt :D.
     
  4. Bei mir hat alles nen sinn, man muss sich die sachen halt genau ansehen =)
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und was hat dein Profilbild für einen Sinn? Und der Typ auf dem Bild? :D
     
  6. Hier ne Erklärung zu diesem Meme (hoffe das is hier im Forum ok). Und die simpele Aussage des Bildes ist: "Warum benutzt du nicht die Suchen-Funktion!?" in einer recht genervten Laune.

    Und weil ich so schön in Fahrt bin eine kleine Englisch-Stunde:

    Dieses "Y U" ist eine art Slang in Amerika, genauer in amerikanischen SMS.
    "Y" wird im Englischen "waɪ" gesprochen was dem englischen Wort "why", also "Warum" gleich klingt.
    Und beim "U" ists das gleiche Schema. "U" wird im Englischen "juː" gesprochen was dem englischen Wort "You", also "du" gleich klingt.
    "Y U NO" bedeutet also soviel wie: "Warum [Verb] du nicht ... ?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Jo, Y heißt why und U heißt you :). Sry heißt sorry, afk heißt away from keyboard (oder auch aufs Klo :D).

    Kannst du auch den Kleinen erklären. Für denen sind das alles auch ganz viele Informationen gleichzeitig :D. Weiß ich alles :). Trzdm danke.
     
  8. Sicher ist sicher, aber genug des Smaltalks ;)
    Wobei man als 12 Jähriger ja ausreichende Englisch-Kenntnisse haben sollte... =)
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Davon bin ich überzeugt, aber einige andere nicht :D
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Huch?! Seite 3? tzztzz ^^
     
  11. Easy

    Easy User

    bei den Booster ist ganz wichtig zu erwähnen das er befreundete schiffe in der nähe 5% boster gibt , geht bis zu 50%
     
  12. nicht wirklich, geht hier mehr um den maximalen solo-DMG.
    viele user beschipfen ja die großen spieler als scripter wenn die beim jagen (alleine) mit 3 schuss jedes schiff erledigen. dieses thema soll demonstrieren dass das alles mit rechten dingen zu geht
    wenn ich zeit und lust finde weite ich das thema gern aus =)
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ach das kennen wir doch alle. Hast Langeweile und plötzlich fällt dir etwas ein :D
    Ich sag nur "gelungene Damagelehre"^^
     
  14. sehr gelungener beitrag, übersichtlich und nützlich, falls mal wieder jemand jammert, das er mit 2 salven von der map gefegt wurde :)
     
  15. Da hat doch Dark Orbit mit Reloadet seine Antwort, warum die Spieler Scharenweise davon gelaufen sind, achso, noch denken sie ja es lag an den Bot´s die es ja natürlich nicht mehr gibt. Dark Orbit wird an dieser Schusskraft zu Grunde gehen denke ich, am besten wäre für 25 k Uri eine Mine die man einfach in eine map wirft und alle darin Feindlichen Schiffe zerplatzen. dann bräuchte man nichteinmal mehr richtig fliegen, die Antriebe geben ja eh kaum Geld für Do, dann lieber solche Minen.. lol sag ich nur.. de1 hatte ja mal etwas zugelegt in den letzten Wochen, das auch mit vielen kleinen Spielern, nur welcher dieser Spieler spielt lange wenn ein halber vollelite mit 1 Schuss platzt, mit der weile ist wieder kaum ein spieler zu sehen auf den Karten.. daumen runter für dieses Spiel, ich bin auch bald wieder weg... bewertung: zu viel dmg, zu wenig schutz für anfänger, do ihr macht euch selber kaputt damit, die alten spieler hören auch irgendwann mal auf, dann habt ihr keine neuen und keine alten spieler mehr... aber ansonsten, 500k schaden wäre klasse mit lf5-lf8 laser und dann am besten noch neue schilde wo eines 50 k uri kostet

    armes spiel, was daraus geworden ist...:(
     
  16. Der Thread ist allgemein gut. Und hab für Dich ein Havoc-Pic:
    [​IMG]
    Aber kostet die LF-4 nicht eig. 30.000 Uridium.
    Verkaufspreis LF3 (25.000 Credits) und Uri-Preis (10.000 Uridium)
    Bei LF4 (75.000 Credits) und Uri-Preis müsste 30.000 Uridium sein, da man nur x3 nehmen muss <- proportionale Berechnung.
     
  17. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Also ich kam auf ein ganz anderen Wert an schaden als 207k
     
  18. Danke für das Bild, hatte ich ganz vergessen.
    Und zum LF4 Preis:
    ein Booty-Key kostet mit Rabatt 1.050 Uri und man hat die verschwindent geringe Chance mit einem Key einen LF4 zu finden. von daher kommen die 1.050 Uri als Preis. Klar ergäbe sich ein theoretischer Kaufpreis von 30.000 Uri aber das wird es auf keiner normalen Instanz geben. Ferner kann man auch Pech haben und man muss mehrere hundert Keys benutzen um einen LF4 zu finden oder gar mehrere GG. Von daher ist der Preis schwer berechenbar.
     
    onkel-mario und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  19. Hey MrOrbit :D
    Das war ja auch nur Laser Schaden Berechnung :p
     
  20. EDIT:
    Vorpost wurde entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014

Die Seite empfehlen