Bug Die Fehler werden mehr ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jack0007 gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jack0007

Jack0007 User

Hallo zusammen,

1. Seit einiger Zeit ist der System Fehler der auf der Hangarseite auftritt, egal was man macht sprich:
    -Schiff umbauen nach jeden 2 oder 3ten Gegenstand der eingebaut wird, folge: Schiffsumbau ca 30-45 min
    -nachrichtensystem ab und an
    -Gateklicken
    - Auktion (seltener)

2. Beim Spielen nach fast jeden Gate jump kommt das Fenster "neu einloggen" sprich man ist ausgeloggt, passiert sehr oft und auch am schönsten wenn sich gerade ins spiel einloggt, die Verbindung wird aufgebaut um anschließend sich neu einzuloggen

MfG

NCC-1701-60 gefällt dies.
  2. Zum ersten Problem: drück mal shift taste dann nimmst du gleich alle Items des Typs.
    Selber ist mir das noch nie passiert.
    Das selbe beim Nachrichtensystem.
    Zum Gate allerdings würde keine Nachricht aufploppen die sagt System Fehler, da kommt einfach nichts und bleibt in der Mitte schwarz.
    Alles in allem denke ich somit deine Leitung ist zu schlecht teilweise :eek:.

zum zweiten Problem: von sowas war ich in der letzen Zeit auch nicht betroffen erst einmal vorgekommen bei mir und da hatte ich auch lags :oops:.

3. Jack0007

Jack0007 User

Ok, warum ist meine Leitung zu schlecht seit einiger Zeit(30 Mbit Leitung für 1 Pc)?
    Und wie willst du die Dronnen schneller neu bestücken? 1 Drone (2Schild/Laser=1Klick, havoc= 1Klick, design = 1klick)
    Der fehler kommt 3 mal öffter bei der 2ten Konfiguration (also wird bei der 2ten Konfiguration meine Leitung langsamer?).
    Die Fehler kommen auch bei anderen, nicht nur bei mir und werden schlimmer(also wird meine Leitung langsammer ?).

4. SENTENZA

SENTENZA User

Kannst unbesorgt sein. Das liegt definitiv nicht an Deinem I-net-Zugang. Und auch nicht an Deinem PC.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das lässt sich so leider nicht definitiv sagen, zumindest nicht bei Problem 2, denn das wiederum kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alles andere dagegen schon aber für alle anderen der genannten Probleme gibt es bereits ein Thema.

6. Problem 2 kann ich absolut bestätigen auf DE4. Das ist seit mindestens 2 Wochen schon so. Nach jedem Jumpen, seltener nach jedem 2. oder 3. kommt die Meldung "Neu einloggen". Das ist übrigens auch in den Gates so. Man jumpt in die nächste Gate Map, landet dort und 1 Sek danach kommt das Hinweisfenster.

PS: die anderen Probleme habe ich auch, aber dafür gibts ja den verlinkten Thread...

NCC-1701-60 gefällt dies.