Die firmenspeziellen Designs.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *αsнιηα* gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Und zwar habe ich eine Frage bezüglich diesen 3 Schiffdesigns für den Goliath.

Peacemaker, Sovereign, Vanquisher

Ich finde diese nicht im Handel, in den FAQ steht auch nicht das diese nur bei Events erhältlich sind, was bei den anderen Eventdesign in Klammern steht. Bei dem Ignite Design steht in Klammern das diese nicht mehr erhältlich ist, steht bei den dreien hier auch nicht.
    Ich habe bereits den ganzen Shop durchgeklickt, finde jedoch nichts.

Meine Frage: Sind diese Designs nicht mehr erhältlich? - Oder nur bei Events erhältlich?

Danke im vorraus :)

Gruß

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Die gab's erst letztens wieder im Handel, kann Dir aber nicht mehr sagen, ob's während eines Events war oder anlässlich von einer "alles-muss-raus"-Woche - auf jeden Fall gibt's die Designs noch.

3. die designs gibs bei dem dominations event im shop zum kaufen

4. Oder während dem influence Event^^

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, die Firmen-Designs sind während den besagten Events im Shop erhältlich. Die FAQ habe ich angepasst, da die Designs nur bei Events erhältlich sind. Hier schließe ich dann aber auch ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.