Die Frau vom Säufer von DE1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von AggrosBabe gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AggrosBabe

    AggrosBabe User

    Ich habe es lange vor mich hergeschoben....aber denke nun wird es vllt mal Zeit mich auch mal vorzustellen;)

    Sooooo dann fang ich mal an....äääähm....ööööhm....*koppkratz*...jaaaaa also meine Name ist Bettina...Spitzname auch Betty....und hier im Spiel heisse ich AggrosBabe:p...weil normal...mein Mann AgressivGesoffen:D:D:p da viele ja im Spiel meinen er hätte keine Frau...aber da muss ich euch leider enttäuschen....taddddddddddddddda da bin ich;):p:D

    Na weiter zu mir bin 34 jahre alt...mein Mann sagt: So alt wieder keine Kuh....aber da muss ich ihm leider wiedersprechen...!!!! Komme aus FFM!!!
    Ich bin bei der Firma VRU und im Clan von VBB....wenn ich dann mal Lust und Zeit habe fliege ich ein typisches Frauenschiff ( Aegis ) find das Schiff voll toll:D:D:D
    Ja DO habe ich angefangen zu zocken...wie soll es auch anders sein durch meinen Mann;);):p Nur manchmal habe ich Phasen...da hab ich Lust zu zocken....dann gibt es aber auch mal Phasen da habe ich keine Lusto_Oo_Oo_Oo_O
    Joar ich denke das reicht erstmal für den Anfang!!!!!!!

    In diesem Sinne...erfolgreiches jagen;);););)

    Eure Babe:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
    BζΔcκ.Λζ!ss und humanimal gefällt dies.
  2. Alles Rosa ! xD willkommen im Forum !

    LG Noxi
     
  3. Willkommen im Forum :p
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auch von mir ein herlziches Willkommen im Forum und viel Erfolg im Spiel und RL ;)