Die Geheime Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral_Picard gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr lieben,

es geht um die geheime Karte, ist diese den Überhaupt noch aktiv?

Den ich fliege zu den Koordinaten drücke Jump und lande ständig auf anderen Karten.

2. Die geheime oder auch ???? Karte gibt es noch ob dich allerdings das Wurmloch auf der 4-5 dorthin bringt wage ich zu bezweifeln. Meines Wissens geht das nur mit der Jump-CPU wo man sich im Shop erwerben kann für 20 Sprünge von 2-8 zu jeder Map. Obs auch mir der Jump-CPU geht wofür es Jump-Gutscheine gibt weis ich nicht

3. gcorp

gcorp Guest

Über das Wurmloch auf 4-5 zum Cubi-Friedhof (??? Map) zu kommen ist wohl möglich, aber viel zu umständlich.

Mit den Jump CPUs 1 und 2 kommst Du viel einfacher dort hin. Von der Jump CPU 1 kannst Du sogar so viele kaufen, wie Du willst, die gibt es für Credits im Shop.

Ich habe es auf diese Weise vor ca. 4 Monaten einmal geschafft, dorthin zu kommen, sollte also noch funktionieren.

(PS: Die Advanced Jump CPU soll nicht funktionieren.)

4. War am 4.5.2015 auf der Map, es gibt sie also noch.
    1.000 x4 gibts pro Box, es sind aber viele Uber Protis die nicht nur extrem viel Schaden austeilen sondern dich auch verlangsamen, wie Saboteure.

Das ganze ist mit der Jump CPU 2 passiert.

вуe•вуe•ÐФ und gcorp gefällt dies.
  5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Karte gibt es noch ja, allerdings ist es in der Regel recht zeitaufwendig dort hinzukommen. Viele brauchen 100 und andere 1000 Versuche.

Mein Tipp: Du solltest es auf dich zukommen lassen und es immer wieder probieren. Will man nämlich etwas unbedingt haben, dann geht es meistens nicht in Erfüllung. So zumindest meine Erfahrung ;)

6. Lohnt sich eh nicht. Man muss schon sehr Stark sein (vom Equip her) und/oder eine gute Taktik haben (hab ein Video gesehen da hat einer 15+ Minuten überlebt). In der Zeit wo man es versucht kann man genau so gut Uri schießen/Sammeln um GGs zu bauen für x4.

Schön ist es trotzdem mal da gewesen zu sein ^^

7. Mensch danke für eure Antworten. Mein Equipment gibt das bestimmt schon her. Race danke also geh ich die Sache etwas ruhiger an.

Danke noch mal und darf geschlossen werden.

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Mit Speedkonfig die ganze zeit über die Map kreisen und mit PET sammeln, sollte doch lange gehen oder? :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    вуe•вуe•ÐФ gefällt dies.
  9. scheffe

scheffe User

Nich ganz habs zwei mal geschaft da rauf zu kommen zwar zufälig aber so schnel wie ich drauf war,war ich auch wieder runter da die protis sofort auf dich drauf hüpfen da hast du so gut wie keine möglich keit.

Es sei den du stelst dich vorher drauf ein aiges beide buster bo1 bo2 schild und beide konfis schild rein Bastiondesein,(techs)schild backab,rep roboter und kami mit sofort rep den kanste da bestimmt ein paar minuten verbringen.

Vorraus gesetzt du kommst da über haubt rein.

mfg

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier dann mal ab :)

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.