Feedback Die Große Frage zum Montage Event!!!

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »Řěâdy¤†ô¤Ĉřôâķ«™ gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Neuen Resourcen Plasmide und Scrapium in den Shop kommen?

  1. Ja, ich möchte das sie in den Shop kommen!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein, ich möchte es nicht das sie in den Shop kommen!

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe mir mal wirklich Intensiv Zeit genommen und mal nachgeschaut und nachgelesen wie und wann die Resourcen in den Shop kommen! Bzw. was dafür benötigt wird!

    Ganz einfach!

    Eine Umfrage bzw. Feedback der Spieler und User von DarkOrbit!

    Es wurde von mehreren schon Gesagt einmal in der FAQ

    ''Welche neuen Ressourcen gibt es und wo bekomme ich sie?
    Zunächst führen wir einige neue Ressourcen als Drops von bestimmten NPCs und Missionen ein. Zwei der etwas gewöhnlicheren Ressourcen könnte es außerdem im Shop geben, damit Du Dich auf das Sammeln der seltenen Ressourcen konzentrieren kannst. Hier ist Euer Feedback entscheidend.

    Plasmide: Devolarium, Sibelon (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja (KW20)
    Mucosum: Lordakia und Lordakium, Sibelonit (Normal, Boss und Uber), Shop: Nein
    Prismatium: Kristallon und Kristallin (Normal, Boss und Uber), Shop: Nein
    Scrapium: Saimon, Mordon (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja (KW20)''

    (Quelle:https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-montage-launch-event.107558/)

    SO das Rot Markierte sollte eindeutig sein!

    Außerdem dieser Post!
    ''Das Event wird um eine Woche verlängert.;)

    Entgegen der FAQ ist erstmal ????nicht???=(Wieso nicht Vorgesehen??? Steht doch Weis auf Blau dort oder ???? KW20 ??? vorgesehen, die Rohstoffe in den Shop zu bringen, da durch das verlängerte Event auch mehr Zeit da ist, zum sammeln.

    Sollte dies jedoch Euer ausdrücklicher Wunsch sein, so werden wir BP gern darüber informieren.:cool:''
    (Quelle:https://board-de.darkorbit.com//threads/assembly-system.107563/page-10) ####post 192!!!

    Ich hoffe ich konnte euch klar machen warum ich diese Umfrage jetzt Starte falls fragen sind bzw. wo ich diese ausschnitte gefunden habe steht jeweils darunter!

    Ich hoffe wir können damit ein paar klarheiten schaffen!

    Gruß
    ™FЯΣI™ВІΣЯ™©
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt einen Feedback-Thread, wo auch drin steht, das die kommen werden. Ebenso steht es in der FAQ drin, sogar voraussichtlich wann. Ne zusätzliche Umfrage brauchen wir da nicht.

    Daher schließ ich hier wieder zu.

    EDIT: Entgegen Deiner Meldung sehe ich nicht ein, den Feedback-Thread hier zu verlinken. Du hast ihn schon selbst hier verlinkt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    -blackphoenix- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.