Die lösung des Apis/Zeus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĄмĢ•ArmageddonAzure™ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey joo,
    Ich habe mal ein bisschen geforscht, und habe herausgefunden das Diese Events ein System haben :cool:
    Und zwar habe ich mal ein paar aus meinen Clan gefragt wie viele Boxen sie c.a für voll LF-4 gebraucht haben, und viele meinten so c.a 4000-5000 Boxen oder Kappa/Epsilon Gates.
    Danach sagten sie:,,Sobald du 35 LF-4 hast bekommst du die Dinger förmlich nach geschmissen :D
    Also ist es genau so mit den Zeus/Apis Events. Viele sagen immer wieder sie bekommen haufenweise Apis Teile beim Zeus Event.
    Meist haben die die Apis schon gebaut. Ich habe von der Apis jetzt 15 Teile und habe bestimmt heute am Zeus Event 40 Boxen gesammelt und nur ein Apis Teil und ein Zeus Teil bekommen. Warum? ..Weil ich die Apis noch nicht habe.
    Alles in diesem Spiel hat ein System.
    ---Außer bei den Drohnen Designs da ist es Glück !!!!
    Also was ich damit sagen will ist, sobald du ein Teil hast oder nicht mehr benötigst bekommst du es nach geschmissen :D
    Aber ein Tipp gebe ich euch-> sammelt Apis Teile am Zeus Event, da ihr gleichzeitig auc Zeus Teile bekommt,nicht weil ihr da eine höher Chance habt
    Die Chance ist auf allen Maps gleich :(

    mfg AmG:)
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das nennt sich Murphys Law, das was man will, scheint immer seltener zu sein oder schwerer zu bekommen und sobald man es nicht mehr braucht, findet man es scheinbar laufend. Das ist doch auch bei jeder Quest so, wie oft musste ich früher vor Horden von Sibelonen fliehen und wenn ich Quests machte, konnte man sich totsuchen oder sie waren immer schon besetzt. Das ist kein System, das ist subjektives Empfinden, da es einem einfach auffällt und negatives erleben stärker wirkt.
     
  3. Nicht nötig mit Zitat auf den direkten Vorpost zu antworten.

    Ja kann schon sein, aber das mit den LF-4 wenn du 35 hast bekommst du sie echt nach geworfen dann stimmt schon
    ich denke nicht das ich mich irre, aber falls doch
    sry:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2013
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich denke schon du irrst dich, das gleiche wird/wurde ja auch über andere Items in den Boxen gesagt. Ich habe aber zB weniger LF3 oder auch LF2 als LF4 gefunden, andere genau anders rum.

    Es ist aber natürlich nervig, wenn man genug hat und dann zB auf Hercules aus ist und ein LF4 kommt, dann kommt schon der Gedanke fast automatisch, warum nicht früher so häufig. Es ist halt subjektives Empfinden.

    Andernfalls sollte das jemand mal wirklich testen, allerdings müsste das halt wer sein, der noch LF4 braucht und danach wenn er genug hat, da aber einer nicht ausreicht, müssten das dann eher so 100machen. Ansonsten ist es halt Zufall und subjektives Empfinden.
     
  5. Man kann noch so viele Behauptungen aufstellen, aber ohne Beweise bringen sie nichts. Ich glaube auch, es ist so wie Inti es sagt, dass man das nur denkt. Man müsste jeden einzelnen Fund dokumentieren, damit man wirklich ein verlässliches Ergebnis hat.

    Bei mir habe ich das selbe Gefühl nämlich bei den Galaxy Gates. Ich möchte im Moment beim Gamma aufstellen, bekomme aber nur Alpha Teile. Mein Alpha, was ich davor aufgestellt habe war im Gegenzug für mich genau andersrum. Da hat es sich so angefühlt, als ob ich nur Gamma und Beta Teile bekomme. Das ist aber das beste Beispiel, dass es sich nur so anfühlt.

    Woher sollte BP denn Wissen, welches Gate ich baue, um es zu manipulieren? Das bildet man sich wirklich alles nur ein.
     

Die Seite empfehlen