Die ??? Map

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von WieJetzt gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WieJetzt

    WieJetzt User

    Ich wollte doch bloß wieder nach Hause! Und da kam ich raus, nachdem ich die Jump-CPU 1 benutzt hatte:

    [​IMG]
     
  2. BrumBrum

    BrumBrum User

    sei doch Froh..Ich versuche es schon 12 Jahre war nicht 1x drauf^^
     
  3. Outlaw69

    Outlaw69 User

    lol war schon oft drauf kein Problem^^
     
  4. In über 10 jahren war ich da nur einmal die chance ist also verdammt gering.
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    kann mich da nur anschliesen nach über einem jahrzent nicht einmal dort gelandet.
     
  6. BrumBrum

    BrumBrum User

    Bin letztens mit meinen klein acc per Zufall auf die map gekommen war auch 1 Hit
     
  7. WieJetzt

    WieJetzt User

    Joah, ich war ja auch mit meiner kleinen Leo da - und auch das erste Mal (und ich hab´ vor Jahren wirklich intensiv gespielt, bin jetzt nach ca. 8 o. 9 Jahren Pause wieder ein bisserl da, mit einem frischen Account). Mit einem bis an die Zähne bewaffneten badass-Goli passiert einem das natürlich nie, lol
     
  8. In 6 Jahren und über 9000 Sprüngen war der Alte Schlumpf immer noch nicht drauf :D:D:D