Die ??? MAP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₭яữмέℓ~Ӎøήƽƚέя gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat man mit beiden Jump CPU´s die Chance auf die ??? Map zu kommen oder funktioniert dazu nur der Jump CPU 2?

Schonmal danke im vorraus :)

2. latino1235

latino1235 User

mit beiden jump cpu

3. auch das Wurmloch auf map 4-5 kann dich auf die ??? bringen!

4. SkyMaster

SkyMaster User

Kann es? Dachte nur noch der CPU? :rolleyes:

5. Was ist an der map eig so interessant? nen paar boxen mit x4 zu sammeln und dann platzen :D

hollie711 gefällt dies.
  6. SkyMaster

SkyMaster User

Würde es mir gern mal anschauen ;) Neues weckt bekanntlich Interesse

7. Gibts des überhaupt noch? Als ich vor nem jahr auf die map gekommen bin (gewollt), wollt ich es mit dem wurmloch versuchen, dass nich da war...

8. Crewchoper

Crewchoper User

Hää was für wurmloch ist mir grad alles neu.....

9. Erinner mich nur an ne alte quest bei der man durchhüpfen musste... is ein unsichtbare gate in der mitte der 4-5, das dich auf ieine map in do schicken konnte. Konntest aber nur auf maps, die du mit deinem lvl auch so betreten kannst;) bspweise jumpst du durch und landest iwo auf der 2-8 oder auf der 3-6
    Habs selber nur für die quest benutzt und 1-2 mal just for fun

10. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

In der Mitte von 4 - 5 ? Kann bitte jmd Koordinaten nennen ?

11. Nicht direkt Mitte. Am Strudel (Musst also Map-Hintergrund an haben)

12. muf-007

muf-007 User

um genau zu sein, in der mitte des strudels muss man auf J klicken bis man fuer den sprung erfasst wird.

13. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Mhh, hat noch nicht geklappt. Aber danke für die Antworten.

14. HAHA

HAHA User

war vor kurzen 2 mal drauf hab da so über 100000 x4 mit pet gesammelt habe die credits jump cpu genutzt beim ersten mal nach cä 700 jumps drauf gekommen beim zweiten mal nach cä 1000 drauf gekommen

15. The-Legend

The-Legend User

Das Wurmloch existiert nicht mehr. Schon seit Langem nicht mehr^^

16. Naja... habs gesucht auf google und bin auf ein video vom juni 2014 gestossen. Habs mir nich angeschaut. Geh iwann mal auf der 4-5 suchen

17. The-Legend, da liegst du falsch.
    Das Wurmloch (Strudel) ist nur bei Einführung der neuen Map Hintergrunde nach links verschoben worden
    und die alte 'Wurmloch Quest' mit den Koordinaten ist damals nicht angepasst worden.
    In der Mitte des Strudels auf 4-5 kann heute immer noch durchgesprungen werden!

18. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Wurmloch gibt es selbstverständlich noch. Unter den Koordinaten 150/124 befindet es sich.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
  19. Danke royal werds gleich mal teste

20. Ob man über das Wurmloch auf 4-5 auf die ??? Map kommt weiß ich nicht.
    Aber man kommt auf jeden Fall mit den beiden Jump CPU´s auf diese Map.
    Ich hab es letztens Zufällig mit der Credits Cpu geschafft. ;)