Die moderatoren sind doch echt ein witz

Discussion in 'Archiv Rest' started by Invoker91, Oct 21, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Invoker91

    Invoker91 User

    Wieso bannen die moderatoren die user, nur weil sie ihre meinung im chat schreiben, und deklarieren das dann einfach mit ihrer eizigen antowrt die sie haben, das gehört hier nicht rein, in deutschland gibt es eine meinungsfreiheit.

    Und ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso ich einen bann von --3====>Edit** bekommen habe, nur weil ich meine meinung im chat geschrieben habe.

    Das ist doch echt ein witz...
     
    Last edited by moderator: Oct 22, 2021
  2. was hast du den genau reingeschrieben, wird ja irgendjemand getroffen haben.
     
  3. Bumblerupi

    Bumblerupi User



    Ich hab den Chat auf DE4 mit gelesen. Edit hat dir öfter erklärt, dass das im Chat nicht erwünscht ist. Du hast nicht drauf gehört und musst nun mit den konsequenzen leben.

    Grüße
     
    Last edited by moderator: Oct 22, 2021
    X-WarRock-X and -·iłerałor·- like this.
  4. Invoker91

    Invoker91 User

    Ich habe einen einzigen satz geschrieben, und habe dafür dann direkt einen bann kassiert
     
  5. In Deutschland ja....bei BP nein....
     
    Saturnmond and Rudi1962 like this.
  6. BA-LunaMoon

    BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    dieses Thema kannst Du gerne im Chat-Forum klären, bitte nicht hier.
    Ich mache hier zu
    /Luna

    - - -
     
    X-WarRock-X likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.