Die neue Map Spcial k ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Nacken83 gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nacken83

Nacken83 User

Ich habe von einer neuen Map gehört die wie ein Galaxy Gate sein soll.

Mann soll die nur mit Jump Cpu erreichen wenn mann von der 4.4 zur 4.5 springt.

Das soll die Belohnung sein:
    Du hast Map Spcial k geschafft.
    Du hast 30.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 20 Logfiles erhalten.
    Du hast 10 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 2 LF-4-Laser erhalten.
    Du hast 19.800.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 1.519.375 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 15.000 Uridium erhalten.
    war schon mal einer von euch da drauf ?

2. Es gibt die ??? Map, die mithilfe der Jump CPU mit Glück erreichbar ist. Dort gibt es Cubis und Protgiten, von denen man ordentlich Uri bekommen kann, falls man lange genug überlebt.
    Aber Du meinst wohl das Hades Gate, wenn ich mir die Belohnung so anschaue. 2 LF4 gibts allerdings auch nicht immer, sondern nur beim Gate Doppler Tag, und nur wenn Du Glück hast.

Edit:
    Da warst Du wohl schneller. :)

3. War trotzdem falsch das issen Kappa :'D

4. neue Map Special k

Ne Map nach mir benannt? OMG, na vielen Dank, BP.:D
    Tja, irgendwann mussten meine Bemuehungen ja mal belohnt werden...ich weiss zwar nicht fuer was aber egaaaal. :):)

Gruesse *Special*K*

5. Schade, dass die Leute die sonst jeden Blödsinn glauben viel zu selten im Forum unterwegs sind. Würde es ja sehr begrüßen, wenn die ganzen Gerüchteverehrer auf die 4-4 fliegen würden, um dort all ihre Jump Gutscheine zu verschwenden ;D

6. hades gibt 4mio ep 200k ehre und glaub ich 20k uri, 4bk, 8 lgf

wat für krasse ep/ehre booster muss man wohl haben um auf so ne menge zu kommen selbst 2 doppler evens reichen nciht aus^^

die x4 muni stimmt ja mit nem hades überein aber naja... sieht nicht so gleich aus auch von lgf und bk her...

vllt weiß ein mod mehr

7. Ich hab doch geschrieben issen Kappa.

• 9.000.000 EP
    • 325.000 Ehre
    • 15.000 Uridium
    • 30.000 UCB-100
    • 10 Logfiles
    • 5 Beute Keys
    • 1 Kronos-Gateteil
    • zusätzlich 25%-Chance auf :
    • das neue Hercules-Drohnen-Design
    • einen LF-4 Laser
    • einen Multi-Booster für 5 Stunden
    • leider auch eine Niete und gar nichts von den drei Zusatzboni
    Das Doppelt nehmen Paar Booster drauf rechnenund Fertig.

8. #LA$TKING#

#LA$TKING# User

mit allen Postern kommt mann sogar auf knapp 2 mio ehre

9. #LA$TKING#

#LA$TKING# User

10. •Cat•

•Cat• User

Kannst auch auf "Bearbeiten" und dann richtig schreiben...

Das klappt eh nur bei Vollmond. Und Du mußt die ganze Zeit rückwärts fliegen ^^

11. Ich bin jetzt neidisch! Kappa :D

12. cyberius

cyberius User

Macht nur so weiter und ich weiß schon das Unwort des darauffolgenden Jahres :D

13. Na jetzt bin ich aber gespannt.
    Was kaeme denn so in Frage als Unwort?

14. SENTENZA

SENTENZA User

Bigpoint? :D

Denis12, *Special*K* und cyberius gefällt dies.
  15. Denis12

Denis12 User

OOH LOOK. THEY CHANGED THE SIGN AGAIN

16. cyberius

cyberius User

Ich wusst es doch schon immer! :D DAT gefällt mir vielleicht sollte es doch eine Map "Spcial k" geben. Bekommt alles gerade so eine Eigendynamik, bin gespannt wie der Endgegner dann ausschaut :rolleyes:

VOTE for Spcial k !!!

17. Nene... Das neue Unwort ist "GETRUMPT". :confused:
    In den (a)sozialen Medien wird jetzt "getrumpt" - das ist einfacher, als sich mit der Realität auseinanderzusetzen. :rolleyes:

Für DO würde mir als Unwort "Spectralfusionsstreu-Booster" einfallen. :p
    *kommt dann als Bezahlpaket in den Ausführungen "Sandstorm", "Borealis" und "Legend". :eek:

18. cyberius

cyberius User

Bring BP mal nicht auf dumme Ideen Nemesis, die machen dies noch wirklich :confused::rolleyes:

19. Hatte jetzt auch mal die Ehre/Glück via jump cpu von 3:3 in die ??? Map zu springen.
    Diese Idee finde ich nicht schlecht aber auf der Map selber, überlebste nicht lang.^^