die neue naz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SUbtructor_9 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum gibt es jetzt eine neue naz regel an den Jumpgates?
    Ich finde das überflüssig denn ich kann z.b. nich mal den boss devo angreifen der neben den gate steht.

Für was is das neue naz überhaupt??

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt bereits einen Thread dazu. Die NAZ hat wohl momentan ne kleine Macke und wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, müssen wir auf den Fix warten.

Es gibt also keine neue NAZ-Regel, sondern die bisherige ist einfach etwas durcheinander gekommen.

3. rescue ihr tut mir echt leid hier im forum^^

aber mal randfrage wie kann es zu so nicht grade unbedeutenden fehlern kommen?

derartige fehler treten auch meist nur auf wenn etwas aufn testserver war und neu eingespielt wurde ist mir aufgefallen ;)

4. mich erinnert diese "neue NAZ-Regel" an die regel auf der 5.2, nur haben dort halt alle NAZ.
    es würde mich ja nicht groß wundern, wenn die regeln ohne info an die mod einfach eingespielt wurden und das dann in die hose ging.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

was ich nur bedenklich finde, dass ich keine feinde die auf meiner heimatmap sind und am gat stehen, dass ich die net angreifen kann

6. Na es wird ja immer bescheuerter. Also das is ja wirklich einen der schwachsinnigsten Updates überhaupt. Ich kann ja nicht mal mehr am Jumpgate einem Clankollegen helfen obwohl der Gegner attackiert.

Miss°Phenix gefällt dies.
  7. Sagt mal lest ihr euch gar nicht durch was ein Admin schreibt? Das ist keine neue Regel sondern bloß ein nerviger Bug... manche haben es tatsächlich immer noch nicht geschnallt, die würdens auch net merken wenn man ihnen ne Tomate vor die Augen hält...

8. Orbit Bomber, zeig mir bitte wo ein Admin etwas dazu geschrieben hat. Ich habe das von Rescue sehr wohl gelesen, allerdings ist dieser kein Admin. Den von Rescue genannten Thread kann ich auch nicht finden, also halt mal den Ball flach.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  9. Also Leute...
    Auf dem Testserver war die durcheinandergekommene NAZ regelung nicht vorhanden...
    Also tippe ich einmal darauf, dass es sich lediglich um einen BUG handelt. also kein Grund zur Sorge oder für Beleidigungen ;)

10. Erisin

Erisin User

Das ist ein Bug, das muss auch kein Admin sagen, das weiß man einfach.

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das sollte ja nun geklärt sein und ich schließe dann hier wieder zu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.