Feedback Die neuen Drohnen-Formationen (TestServer)Online

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ScaryRageHD gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Ring ist jetzt noch besser für die JPA und im 1vs1 und schlechter für Alien Schießer. Aber alle wollten genau das Gegenteil bezwecken.
     
  2. Der Satz:
    sagt doch schon mal wieder alles über BPs Reaktionszeiten aus. Die haben einfach so lange zum Auswerten gebraucht :eek:
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  3. "zum Auswerten" ich versteh schon
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Es war schon auf dem Testserver zu erkennen, daß "Ring" die ganze Spielmechanik über den Haufen wirft und "Dom" komplett sinnlos ist.

    Wie lange braucht man wohl, um ein paar Prozentwerte anzupassen? Die Formationen sind einfach zu früh rausgekommen. Ich frag mich sowieso, wer so einen Stuss zusammendesignt hat. Eventuell sollte der mal selber a bisserl DO spielen...
     
  5. Ein gehorsamer DO-Spieler fragt nicht -> er akzeptiert, nimmt hin und weint leise in sein Kissen.

    Erst der Müll mit der TA, nun die Formation-Verhohnepiepelung; mal sehen, vielleicht legt BP die Server ja doch noch zusammen... haben sie ja bis jetzt auch immer dementiert.
     
  6. Jakø

    Jakø User

    bin ja mit den änderungen einverstanden, aber das man mal wieder an der geschwindigkeit rumspielt ist eigentlich für alle schlecht, sowohl für die, die die ring formation beim pvp einsetzen als auch für die die einfach nur etwas mehr schutz z.b. beim sammeln haben wollten, das ändern der geschwindigkeit macht die fomation bis auf wenige situationen (evtl. bei jpa gut einsetzbar) relativ wertlos. aber ich bezweifle mal das bp auch nur eine uri erstattung denkt bei denen die diese formation jetzt nicht mehr so nutzen können wie sie es wollten.

    und wenn sie schon die werte verändern hätte man sich wenigtens die mühe machen können die werte auch im spiel bei den infotexten zu ändern ohne das man erstmal im forum nachschauen muss was denn jetzt geändert wurde.
     
  7. Die Geschwindigkeit muss wieder hoch auf normal und der Damage muss runter auf mind. 50%
     
  8. es gibt menschen die können denken und es gibt menschen die (wenn ich das sage kriege ich einen forenbann)^^
    ich will nicht sagen dass jmd der alles so hinnimmt NAIV ist (doch eigentlich schon), aber wer nicht den mund aufmacht und alles wie ein stummes wesen akzeptiert, der kann ein ordentliches do vergessen
    gehorsamer DO spieler haha dass ich nicht lache; das ist einer der vielen gründe warum do immer weniger spieler hat, aber ich habs so oft erwähnt - wenn die wünsche der spieler erfüllt werden füllen sich vllt die server, wenn bp aus eigener hand entscheidet wird das nix
     
  9. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    es ist trotsdem nicht in Ordnung von BP, die Eigenschaften der Ring-Formation erst nach der Einführung im Shop zu ändern. Wie schon des öfteren gesagt, gab es im Vorfeld genug Feedback zu den Eigenschaften ( positive wie negative). Ich habe sie mir genau wegen den 180% Schild geholt, damit ich in Ruhe auf der Map Boxen sammeln kann ohne von einem UVE sofort mit einer schönen Schelle geplöppt zu werden. Jetzt sind es "nur" noch 120% Schild und vor allem -5% Speed. Ob BP bei diesen Werten so viele Formies der Ring verkauft hätte?:rolleyes:
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    120% Schild sind noch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man nur noch -25% DMG macht, aber -5% Speed ist wieder mal eine Sauerei.
     
  11. Jakø

    Jakø User

    für mich ist die formation jetzt nicht mehr zu gebrauchen, würd ich das uri dafür wieder kriegen würde ich die sofort wieder hergeben.
     
  12. Und Dann gibt es noch die Sorte Spieler die immer alles sofort haben müssen obwohl sie schon Jahrelang spielen und BP ja eigentlich kennen müssten. Das Die Drohnenformis wieder mal ein Meisterstück des Dilettantismus sind wussten ALLE vorher.

    Also NAIV ist für mich derjenige der sich die Formis gekauft hat und jetzt hier rumölt das sie geändert wurden.

    Wie Inti so schön zu sagen pflegt: Passt Euch an.


    Ach und übrigens: Die Formis wurden entsprechend dem Feedback der SPIELER abgeändert. Noch Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch ich habe mich mit Einführung der neuen Formationen "angepasst" und mir für 150k Uri eine Formation zugelegt, die als Haupteigenschaft 180% mehr Schild bietet und vor allem den Speed nicht verändert.o_O

    Ich versteh also jeden, der sich hier beschwert, das jetzt am Speed geschraubt wurde. Ihr habt meine volle Unterstützung.:cool:
     
  14. SamJay

    SamJay User

    So dann kommt hier mein Feedback und ich erwarte dann mal die Änderung.

    Die X-Fomation könnte ruhig Ehre geben, von mir aus auch -10% weniger, aber gar nichts, ist schon sehr nutzlos. Auch kann am Credit Preis gerne dann 2 oder 3 Nullen dran gehängt werden. Damit nicht jeder Anfänger sich die gleich leisten kann und das sparen auf etwas erlernt.
     
  15. Komisch: Im Shop steht die DOM-Formation mit neuer Beschreibung da, die Schutzring-Formation hat in der Beschreibung im Shop aber immer noch die alte Beschreibung.

    SamJay

    Ich dachte das man keine Ehrenpunkte erhält im PVP, beim lesen der Beschreibung habe ich das zumindest so verstanden.
    Formuliert: Keine Ehrenpunkte und kein Laserschaden in PVP-Kämpfen
    Daher dies in einem Satz formuliert ist klingt das für mich so als gelte dies nur für das PVP.
    (Hab die Formation aber noch nicht getestet)
    Wenn das im PVE auch zutrifft ist es leider, wider erwarten für mich eine herzlich sinnlose Formation für Anfänger.
    Wie ich schon schrieb könnte man bei der Forma die 1% erhöhten Laserschaden weglassen, dafür die HP auf 10% setzen, und die 5% EP in 5% Ehre umtauschen, weil ich finde das Ehre zu Anfang wichtiger ist. Denn je mehr Ehre desto mehr Credits erzielt man beim Rohstoff-Verkauf, und Credits sind ja für Anfänger erst einmal besonders wichtig, EP kriegt man so schon genug durch die neuen (teils) misslungenen Quests.
    Kein Schaden im PVP ist ok, aber null EP oder null Ehre wäre ein absolutes No-Go.

    PS: Zum Glück habe ich mir bisher keine dieser Formationen zugelegt (Außer die billigen Credit-Formationen), ich wollte erst mal abwarten und Tee trinken, gut das ich bisher beim Kauf zurückhaltend war und auch bleiben werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  16. Das Team benutzt Internet Explorer. ;)
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  17. Nur mal so nebenbei.. Ist es beabsichtigt das auf der Karte immer noch die alten Beschreibungen vorhanden sind?^^
     
  18. ^wird bestimmt erst später geändert.
     
  19. Es hat schon seinen Grund gehabt, warum 8 Jahre lang das perfekt ausgeklügelte Geschwindigkeitsverhältnis unangetastet blieb. Warum damit in Zeiten von der 1vs1 Arena experimentiert werden muss, weiß kein Mensch.