Feedback Die neuen Drohnen-Formationen (TestServer)Online

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ScaryRageHD gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit der Reduzierung des Schild auf nur noch 120% mehr, damit kann ich leben. Aber die 5% weniger Geschwindigkeit macht die Ring Formation für mich kaum noch einsetzbar. Ich habe sie mir gekauft als Defensive, um besser flüchten zu können.
    Feedback hat es eh schon genug zu den neuen Formationen bevor sie im Shop erhältlich waren, daher verstehe ich nicht warum sie jetzt erst geändert werden. Mit den neuen Werten dieser Formation hätte ich sie mir nicht gekauft. Bigpoint, ihr schafft es immer wieder die letzten Spieler auch noch zu enttäuschen... Schade eigentlich.

2. cyberius

cyberius User

Dito,

Änderung der vorhanden Werte ist ok, aber einen Grundsätzlich anderen Wert aufeinmal abzuändern welcher vorher nicht beschrieben war ist nicht hinnehmbar. Auch wenn ihr lieben Bigpointler meint tun und lassen zu können was ihr wollt mit den Usern, ich glaube auch dies hat irgendwann ein Ende, seit euch nicht zu sicher.

Eure totale Ignoranz gegenüber den Auswertungen der User vom Testserver hat euch nun in diese Sch.... geritten, fangt mal an die Spiele zu spielen die ihr anbietet. Lernt euren eigen Mist mal kennen oder hört mal auf die User die Ihre Zeit für euch auf den Testservern verbringen um euren Bockmist zu beschreiben und zu verstehen.

Ihr seit ein Parade Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte, ewig wartet man schon auf die angepriesene erhöhte Kommunikation der Leute von BP die was zu sagen haben, aber schaut selbst wann die Ihren letzten Eintrag im Forum gemacht haben. So an der Community vorbeizuleben grenzt schon an ... naja ich sags lieber nicht, nett bleiben ^^.

Die Community will euch helfen aber wenn man sich nicht helfen lassen will dann brauchts ihr auch net so scheinheilich zu tun als ob ihr sie wollt.

mfg und ich hoffe das nächste was ihr wieder verbockt lässt ein wenig auf sich warten, denn es nervt unheimlich!!!

3. Erst ködern und dann die Werte ändern? Als Nächstes gibt es in der MHH nur noch 50% Uri, die Werte sind halt geändert worden... naja Bigpoint halt. Vergrauelt mal weiter schön die User, eigentlich sogar Zeitverschwendung was im Feedback zu schreiben. Nebenbei kann man noch einführen, wer einen Betrag im Forum schreiben will, kann 50C überweisen. Ansonsten hat der User zu schweigen. Natürlich mit einer Nachberechnung für die Vielschreiber. Bei 2000 Beiträgen kommt nen bisl was zusammen...

[Edit] Damit kann ich mir für die nächsten Jahre wieder das Forum ersparen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  4. Es war doch abzusehen das da noch einmal nachträglich dran gearbeitet wird, da 180% mehr Schild einfach viel zu viel waren. Das einzige was ich wieder einmal Kritisiere ist der Testserver. Die Formationen werden dort getestet, Feedback wird gesammelt, die Formationen werden überarbeitet eingespielt und genau an diesem Punkt schießt sich BigPoint wieder selbst ins Knie.
    Der Testserver war mal wieder so effizient wie dieser ominöse "Anti-Pushing-Script", aber das ist wieder eine andere Geschichte.

MfG,
    Extasy

5. The-Legend

The-Legend User

Ich möchte nochmal was ablassen...

Ich find es eine Frechheit seitens BP, dass sie nicht mal die Beschreibung im Shop ändern können. Seitdem die Formationen publik sind, ist ein Textfehler bei der Veteran-Formation.

Diesen Fehler würde ich wahrscheinlich in 1 Minute korrigieren können.

Ebenso die Formationen, die geändert wurden. Werte ändern, aber nicht mal die Texte ändern können.

So werden Spieler, die sich diese kaufen und nen anderen Wert haben, verarscht vorkommen.

-RAVEN-72 gefällt dies.
  6. So ist es leider... Feedback wurde leider nie wirklich berücksichtigt...

@º»ΞΧTΛSY«º

Geile Signatur :)

7. die dom-formation tut immer noch nicht was in der beschreibung steht, die 0,5% schildregenerationsrate( immer noch zu wenig, 1% vlt??)
    funktionieren einfach nicht und die 25% weniger raketencooldown, entweder macht es keinen ersichtlichen unterschied oder auch das geht nicht, warum überhaupt 25% cooldown? und nicht einfach 25% mehr damage, wenn man das mit dem cooldown nicht hinbekommt? ( ist übrigens bei der ring-formation ähnlich, durch manuelles abschießen von raketen , kann man diesen nachteil umgehn)

8. 25% mehr Damage will keiner.
    0.5% Regeneration ist ok. Bei 1.300.000 wären das 6.500

9. dann verrat mir mal ne kampftaugliche konfi mit 1.3mio schild und 180 speed und das ganze bei 50% weniger laser dmg, geschweige denn eine sittuation in der man das benutzen kann?

10. Ich habe die Designs mit den Werten gekauft, wie sie beschrieben wurden. Wenn die nun so massiv geändert werden, sehe ich wenig Sinn in dem einen oder anderen Drohnendesign. Dann will ich die nicht mehr und mein Geld zurück. Nachträgliche Änderungen eines Kaufvertrages zu Ungunsten einer Seite sind gesetzlich nicht erlaubt. BP steht nicht über dem Gesetz, auch wenn sich das einige von denen einzubilden scheinen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
    Es ist leider wieder mal so, dass man aus der Testphase nichts gelernt hat, erst in der Livephase. Sehr ärgerlich. Kleine Korrekturen sind im Rahmen, große nicht.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. HAHAHAH

Hast Du schon mal etwas weiter vorne in diesem Thread gelesen?
    Würd ich Dir echt empfehlen.

PS: sind doch nur "kleine" Korrekturen :D

12. OriginAudi

OriginAudi User

Du musst es so sehen du kaufst dir ein Auto wegen einem Vorteil und der wird dann wd geändert bzw musst ändern lassen dafür kriegst du einen anderen Vorteil dann hast du die Wahl verkaufen in dem Sinne wäre es aufhören oder damit leben und mit denn neuen Vorteil leben.
    Die Schutzring wurde zum Glück gepatcht man kann die Leute einfacher abschießen d.h Leute die nur damit rumfliegen können nicht nur abhauen oder mit ner Aegis hochheilen war einfach zu Op.... Andererseits machen sie mehr DMG und können sich trotzdem wehren.
    Es hat alles seinen Sinn und ich find das gut zum einen das die X-Formation für Anfänger noch besser gemacht würde.
    X
    · Keine Ehre wird vergeben
    · Kein Laserschaden im PvP
    · +5% Laser Schaden gegen Aliens
    · +5% mehr Erfahrung von Aliens
    · Hitpoints um 5% erhöht
    Soll ich Support anschreiben und sagen gibt mir das Uridium für die Barriere wieder nur weil die den gleichen Sinn hat und sogar noch HP gibt und keine schlechtere HP Verteilung was ziemlich geil für 300k Credits ist.....
    Lebt damit und es ist nur Uri. jeder halbwegs guter Spieler kann sich auch mit 10 Lf4 und 8-9 Drohnen mindestens die Hälfte der Formation mit x1 am Tag erschießen also seht es nicht so an als geht die Welt unter hoffe habe euch richtig verstanden.
    MFG

13. SamJay

SamJay User

Phoenix.des.Grauens
    Die X kostet doch nur 300.000 Credits und ja es gibt keine Ehre auf Alles!
    Die Formi wäre eine ideale Ergänzung für den Phönix, wenn sie denn auch Ehre geben würde und wie ich schon schrieb von mir aus auch -10% Ehre.

Meine Vorstellung von der X Formi wäre:

* -10% Ehre
    * kein Laser Schaden gegen andere Spieler
    * 5% Laser Schaden gegen Aliens
    * 5% Erfahrung von Aliens
    * keine Erfahrung von Spielern
    * Hitpoints um 10% erhöht
    * Kostenpunkt 100.000.000 Credits

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, wer für seine Formi Uri ausgegeben hat und dafür extra sogar gebankt hat und nun die Formi nicht so ist wie sie bei kauf war, ob das nicht ein rechtliches Problem darstellt. Entweder muss dann die Möglichkeit bestehen, dass man diese Formi zurück geben darf oder der "virtuelle Kaufvertrag" muss seitens BP eingehalten werden.

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das sollte kein Problem darstellen, denn ich zitiere:
    Steht wohl auch was dazu in den AGB. Natürlich habe ich Eure Kritik an der Änderung weitergegeben.

15. Dass es in den AGB steht bedeutet nicht automatisch, dass es rechtens ist.

Aber darum geht es doch überhaupt nicht. Es ist einfach eine Frechheit erst den Usern ihr Uri/Geld aus der Tasche zu ziehen und dann mal eben das gekaufte Produkt zu ändern. BP sollte den Usern zumindest die Möglichkeit anbieten die gekauften Formationen wieder zurückzugeben.
    Das wäre fair. Das Problem ist halt, dass BP den Begriff "fair" im Zusammenhang mit Kunden nicht kennt.

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Wunsch oder die Frage nach dieser Möglichkeit wurde gestern schon so an BP weitergetragen, die Antwort daraus steht oben im Zitat. Es wurde ebenfalls angemerkt, das es massive Kritik am Speed gibt. Wir werden sehen, ob noch was kommt diesbezüglich.

17. Wenn es in den AGB steht ist es rechtens aufgrund dessen, dass du eben diese AGB akzeptierst sobald du mit dem spielen beginnst, solltest du jedoch mit den AGB nicht einverstanden sein solltest dir nunmal ein anderes Spiel suchen. BP kann nunmal auch nichts dafür wenn du dir vor Spielbeginn nicht alles durchliest ;)

18. Eben das ist ja der Haken an der Sache. AGBs stehen nicht über dem Gesetz. Sowohl in Deutschland und Österreich dürft ihr also gerne BP wegen unlauterer Benachteiligung verklagen, wenn ihr das denn wollt.

Ob es (aus diversen Gründen) eine gute Idee ist BP wegen einem Warenwert von 10€ zu veklagen und sich auf einen jahrelangen Gerichtsprozess deswegen einzulassen, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Einer dieser diversen Gründe ist übrigens, dass es leicht vorhersehbar war, dass hier noch Nachbesserungen anstehen.

19. Das Ding ist nunmal das es dort drinn steht und deshalb es BP auch vermute ich mal nicht juckt was die Spieler darüber denken, dass die Formas einfach mal geändert wurden.
    Natürlich kann man BP deswegen verklagen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob sich das Zeit/Nerven mäßig jemals lohnen wird oder ob man lieber akzeptiert dass man jetzt eine "schlechtere" Formation besitzt und es beim nächsten mal nicht sofort haben muss ;)

20. cyberius

cyberius User

Ihr seit ja mal wieder die ultimativen Klugscheißer vom Dienst was?

Nur weil man sich beschwerd und etwas nicht für rechtens hält, heist dies noch lange nicht, das die User nicht wissen was irgendwie, irgendwo steht. Und nur weil irgendwo etwas vom besagten steht heist es auch nicht das dies richtig ist! Betreffende Werte, wie bereits erwähnt, anzupassen ist ok, ABER, einen komplett anderen Wert abzuändern welcher vorher gar nicht bei einer bestimmten Formation abgeändert war ist so nicht richtig. Und dieses Balancing gerede kann sich BP in Ihren AGBs auch sparen. BP hält sich selbst nicht an ihre verfassten AGBs und bricht diese Tag für Tag und lässt Ereignisse durchgehen welche diese in den AGBs VERBIETEN!!! Man kann nur froh sein das BP keine Regierung eines Staates ist, denn wäre dies der Fall würde Anarchie herschen, was das heist wissen wohl die meisten dann.

BP kann nur existieren weil es uns User gibt, gibt es uns User nicht mehr, dann gibt es auch kein BP mehr! Schon viele haben geglaubt SIE würde es selbst nicht erwischen, die Vergangenheit aber hat genug Beispiele vorzuweisen, seit euch also NIE einer Sache zu sicher ;-)!!! Alles holt jeden irgendwann wieder ein, ALLES!!!

In diesem Sinn, durchhalten ist angesagt :) wie schon seit Jahren in diesem traurigen Verein

Den Vernünftigen unter uns wünsche ich ein angenehmes Wochenende und geniesst vorerst auch mal die sonnigen Tage und hockt nicht nur vor dieser Schüssel :) da draußen gibt es noch ein richtiges Leben das lebenswert ist *:)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.