Feedback Die neuen Drohnen-Formationen (TestServer)Online

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ScaryRageHD gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drohnen forma wechseln und slow mine... oder drohnenforma wechseln und emp tarn so schwer ist es auch nicht von iener forma die speed verringert auf ne andere zu wechseln - dasselbe wie fledermaus

    wir als spieler sollten und eher über "multizweck-drohnenformationen" freuen und nicht über eine formation die NUR 20% mehr ehre gibt^^
     

  2. Ach Scheffe,

    solche Posts wie deiner gibt es haufenweise, der Mod wird vollgepoebelt, die Firma macht alles falsch, die Spieler die besser sind als man selber sind auch schei**e und ueberhaupt: Wie zum Teufel konnten die irgend was machen ohne mich zu fragen!!!
    Find dich mit Veraenderungen ab oder geh wieder in den Sandkasten Burgen bauen...ach ne, da haste bestimmt Hausverbot weil die jetzt das Spielzeug-Design ausgetauscht haben und du mit den Farben nicht mehr klarkommst und deswegen rummotzt.
    Versteh ich nicht!
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Unabhängig davon, was für einen Ton du "flegst": etwas mehr Schaden führt sicher nicht zum plötzlichen Dauerplöpp.
     
    Happyass und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. RING
    · Rocket und Rocket launcher cooldowns werden um 25% erhöht
    · Laser Damage wird um 25% reduziert
    · Geschwindigkeit wird um 5% reduziert
    · Schilde werden um 120% erhöht

    wer will schonmal raten wieso diese drohnen forma immer noch OP und vllt sogar OPer als mit dem vorigen effekt ist? :)
     
    .Golan. gefällt dies.
  5. Zumindest kann man mit dieser Formation nicht mehr so leicht abhauen. Schätze mal das der Geschwindigkeit-Nerv eine Reaktion auf das JPA Desaster ist. Davor war es auch ein Problem, wenn man mit dieser Formation gefightet hat, dass die HP schneller unten waren als das Schild + der sehr geringe Schaden. Gleicht sich jetzt immerhin aus und macht sie in meinen Augen ein wenig effektiver im 1vs1.

    Mal sehen wie sie sich nun zum Cubi mit Aegis schießen schlägt.

    MfG,
    Extasy
     
    .Golan. gefällt dies.
  6. 5% langsamer? naja ne

    slow raks, eis raks, slow minen, infektionsmuni etc.
    glaub mir diese jpa wird auch in die hose gehen
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. so ein sch**ß, war klar das die beste Formation genervt wird. Ich hab mir die Formation geholt um vor größeren Spielern weg zu fliegen, mit der 5% weniger Geschwindigkeit kann ich das nun vergessen. War ja klar das die Bohr und die Veteran so bleiben wie die sind.
    RING
    · Rocket und Rocket launcher cooldowns werden um 25% erhöht
    -> Hätte man von mir aus auf 100% stellen können
    · Laser Damage wird um 25% reduziert
    -> Hätte man bei 40% belassen können oder auf 60% erhöhen
    · Geschwindigkeit wird um 5% reduziert
    -> Total unnötig , immer dieser Trend an der Geschwindigkeit zu schrauben
    · Schilde werden um 120% erhöht
    -> Nichts dagegen einzuwenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  8. das problem ist viele denken diese formation bzw. die aegis sind ein/e "runner schiff/drohnenforma"
    mit aegis muss man halbwegs auf zeit spielen damit die heiler öfter in benutzung treten können - das stimmt
    180% sind schwer wegzuhauen - das stimmt auch

    aber dann die nebenwirkungen zu schwächen war der größte fehler; 25% weniger laserschaden heißt 3/4 des dmg kann man noch machen
    also statt 40k noch 30k und unmengen an schild - ich könnte jeden effekt auseinandernehmen und einzeln das problem erklären aber... neee^^ achso stimmt ich mache rechnerisch mit meiner speed 30k mit x4 und habe 1,4mio shd mit der forma (bastion mit standard 1vs1 konfis) --> OP als VORHER!!!

    ihr denkt dass die speed das problem ist - NEIN
    eine aegis (oder cita) könnten auch zu tankerschiffen werden
    und das problem sind die neuen event items eis raks infektionsmuni etc... (etwas muss gegen das heil cpu unternommen werden - jmd infiziert dich du heilst dich und dann infiziert er dich wd und du musst 1 min warten...^^)

    aber diese "verlangsamer" reuzieren die speed um mehr als 5% da bringen die 5% in der drohnen forma nichts
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Einerseits kann ich es verstehen, dass manche die Werte zu hoch fanden. Das waren sie auch.

    Andererseits finde ich es leider eine Frechheit, da ich mein Uri für die Werte ausgegeben habe, wie sie waren. Ich würde gerne mein Uri zurückerstattet bekommen, allerdings bekomme ich das eh nicht wieder.

    Ich sehe gerade, dass man 5% langsamer ist. Das ist echt eine Sauerei. Ich möchte echt gern das Uri zurück.

    Mein Clan und ich haben jetzt eine Beschwerde an den Support geschickt und wollen das Uri wieder, da es nicht dem entspricht, was ich gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  10. Die Dom-Formation wurde ja in jeder Hinsicht verbessert. Ich begrüße PvP-technisch auch die Änderung der Schutzring-Formation. Trotzdem ist es unmöglich, dass Spieler, die ihr Uri für eine andere Formation (Schutzring) ausgegeben haben, jetzt quasi zwangshaft ihr gekauftes Item austauschen müssen, ohne dass Uri auch nur wenigstens teilweise zurückerstattet wird. Einige haben sich die Schutzring nur zum Sammeln oder zum Abhauen gekauft, aber mit dem Speedmalus hat sich das wohl erübrigt.
     
    Sailor-Moon gefällt dies.
  11. EICvs(VRUvsMMO), ich habe die Formation geholt damit nicht schneller ans Gate komme, nicht langsamer.
    Ob die fürs 1vs1 OP ist, ist mir egal. Immer hieß es, dass man nur 30sek für einen fight hat. Nun dauert der länger, und alle motzen rum.

    Mich stören die gesunkenen Werte alle nicht, mich stört nur der Geschwindigkeits nerv. Es hatten teilweise nur die Jäger und die JPA Teilnehmer was gegen die Formation.
     
  12. Tzja das war aber doch absehbar das es nicht so bleibt. Jetzt hier rumjammern bringt nicht viel.
    Der "kluge" Spieler hat sich noch keine dieser Formas gekauft.
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Bad Boy im Grunde hast du Recht, keine Frage, allerdings ist es doch Tatsache, dass man sich die Formation aufgrund der vorigen Werte gekauft hat.
     
    .Kleeblatt. und BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. BΛD~B0Y[DE] die Formationen gab es zum Testen und davor hatte man schon die Werte geändert.
     
  15. Tzja dann versucht mal Euer Uri zurück zu fordern^^ Viel Erfolg und vor allen Dingen gute Nerven wünsch ich Euch:D
     
  16. bei bp gibt es keine geld-zurück-garantie^^
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Tja ein bisschen fragt man sich schon, warum die neuen Formationen auf dem Testserver waren und wir um unser Feedback gebeten wurden.
    Die Änderungen hätte man auch vor dem Scharfstellen des 3D-Clienten durchführen können...
     
    .Kleeblatt. und BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. Die Geschwindigkeitsreduzierung soll weg und dafür soll der Laser Damage um 60-75% gesenkt werden.
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, die 120% Schild sind noch in Ordnung um sein Schild schneller zu regenerieren, da man jetzt 5% langsamer ist, bringt es nichts.
     
  20. so siehts aus!! wie ihr mich kennt bin ich ein ganz böser kritiker (manchmal finde ich bp hat lob verdient, aber manchmal versuche ich echt nur die schlechten seiten zu präsentieren^^)
    und die meinungen/feedbacks der spieler scheinen in meinen augen NICHT bei bp angekommen zu sein