Die neuen Goli designs...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NATE57_Ehrensache gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mal von einem Mod. beitrag gelesen das die Designs nicht firmenabhänig sind und man die 7% dmg auch bekommt wenn man als vruler mit einem zb mmo goli design fliegt.. nur bekomm ich den bonus nicht.. mit 5% dmg bonus design mach ich über 80k dmg mit x4 doch mit den 7% bonus der anderen firma komm ich nur an die 78k dmg mit x4 ran.. gewollt oder bug?
    * beides an NPC´s getestet und mit fleder forma..

schon mal danke für die hilfreichen antworten und kann geclosed werden wenn eine eindeutige antwort vorhanden is :)

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Es tut mir leid Dir das mitzuteilen, aber es hat sich später festgestellt, dass der Bonus nur bei den firmeneigenen Designs Wirkung zeigt. Somit bringt es nichts, bis auf das Aussehen, wenn man ein anders Firmen-Design fliegt.

3. Nach der Berechnung, sieht es nach einem Bug aus. Denn x (Variabel) zu 5% sind ja 80.

Aber wenn Du MMOler bist, würdest Du die +7% bekommen, wenn Du Dir das Vanquisher geholt hättest.

EIC = Sovereign
    VRU = Peacemaker

4. alles kla
    danke für die schnellen antworten :)

hoffe die designs kommen noch mal für uri :D

besser es zu wissen als ein design zu fliegen was nichts bringt xD ^^ schade nur um die 105k uri.. hätte die firma mit dem wissen nicht gewechselt

Julius-816- gefällt dies.
  5. Ja, die werden aber erst kommen, wenn das Event "Battle for Influence" kommen wird. Aber man weißt nie genau, ob das Event jemals wieder kommen wird oder nicht.

Doch wer alle 3 Firmen-Designs hat, der kann sicher sein, dass eins von den drei Design zum Event für ihn nützlich sein kann.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So sieht´s aus.
    Jedoch könnten die Designs auch mal so im Shop und im Payment-Bereich wieder auftauchen. Nicht bedingt muss das "Battle for Influence" wieder stattfinden, damit diese Firmen-Designs wieder zum Verkauf angeboten werden.

Ich denke hier sollte alles gesagt sein, weswegen ich hier mal schließen werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.