Die Orcus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RaMoDir gestartet, 1 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaMoDir

    RaMoDir User

    Guten Abend,

    Ich wollte fragen ob man die Orcus noch kaufen kann irgendwo?
    Suche sie und überall im internet steht als Bundle aber finde nichts.

    Help pls :D
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo RaMoDir,
    die Orcus gab es beim letzten Battle Pass, wenn man 30 Battle Pass Keys gesammelt/gekauft hat und diese getauscht hat.
    Derzeit gibt es die Orcus nicht im Shop zu erwerben, sie ist immer mal wieder temporär als Payment Angebot vorhanden.
    Falls du noch weitere Fragen dazu hast gerne, andernfalls mache ich hier wieder zu :)
    lg
     
  3. RaMoDir

    RaMoDir User

    ach mist >.> Danke für die schnelle antwort :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.