Die PET zieht trotz hoher Geschwindigkeit beim Palladium sammeln den kürzere...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von █Goliklatsche█ gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen, ich habe bemerkt das meine PET die Level 15 ist mit dem Locatorgear auf Level 3 und 5 Radarprotokollen auf Level 3 schneller zum Palladium fliegt als andere PET´s aber sie nicht sammelt sondern der schöne Spruch kommt : Diese Ressource wurde bereits eingesammelt.... Ich habe es bereits mit einer Aegis probiert, mir gedacht, wenn du ein schnelleres Schiff nimmst klappt es bestimmt, nun habe ich die Veng & die Spear ausgerüstet und probiert, kein Erfolg, ich habe bei der Spear eine maximale Geschwindigkeit von 588. Ich denke also nicht das es daran liegt das ich zu langsam bin. Ich finde es sehr nervig wenn alle 2 Minuten dieser Spruch kommt und ich meine Pet umsetzten muss, so kommt man nicht wirklich zum sammeln.

Ich hoffe auf Hilfe

MFG Goliklatsche ;)

2. Dann musst halt aktiv selber mit sammeln was anderes bleibt dir nicht über

3. Es kann doch nicht sein das meine Pet trotz hoher Geschwindigkeit den kürzeren zieht ?!

4. Doch kann es oder sammelst du gänzlich alleine auf der Map? Ich denke mal nicht im übrigen ist der "Persönliche Einsammel Trottel" kurz PET genannt nicht dazu da die gesamte Arbeit alleine zu machen während man selbst getarnt am Rand steht

5. Der eigentliche Witz an der Geschichte ist, dass wenn das PET außerhalb deiner Reichweite ist, du nicht sehen kannst, ob nicht eventuell dein PET mal das erste von 10 ist, die ein bestimmtes Palla einsammeln. Da bekommt dann halt ein anderer diese Meldung. ;)

6. Wenn diese Meldung kommt und die PET neben mir sammelt dann kann ich es sehr gut sehen ;-)

7. Ich sammel selber ja, aber die Pet hilft und wenn eine andere immer das Palla weg nimmt dann hilft sie null

8. Es geht einfach darum wie das sein kann das meiner Pet die Resis von anderen geklaut werden die langsamer sind

9. Reiner Synchrofehler

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Hach Leute, die Technik.

Du hast ein PET, das genauso wie alle anderen programmiert ist. Dann hast du 10 PETs übereinander. Eines davon sammelt die Box ein und das Event (das aufsammeln der Box) wird im Programm "hinterlegt". Dieses PET macht sich auf zu seinem nächsten Stein. Dann erst bekommen die anderen PET die Nachricht, dass der Stein schon eingesammelt wurde und fliegen zu ihrem nächsten, der wiederum der Stein ist, der von ersten PET und so fort... Dass dir dein PET schneller vorkommt liegt an Synchrofehlern, wie *ZΛΉПFΣΣ* schon angemerkt hat.

Ergo: Du bist in der Theorie schneller, aber wenn dein PET von Haus aus schon nur ein paar Millisekunden nachhängt, hillft alle Theorie nix.

Und um zu meinem vorherigen Post zurückzukehren. 10 PET übereinander. 9 von 10 Mal ist es in deiner Sichtweite, beim 10. Mal außerhalb. Genau dann ist es aber das PET, das das erste ist. Diesmal angekommen?

11. @TE schon mal hier im Forum unten bei deinen Posts die Bearbeitenfunktion gesehen die ist dazu da das man seine Beitrage bearbeiten kann so vermeidet man Doppelposts.