die Quest "Für das große Ganze"

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen;


    Bei der Obenangefürten Quest muss man ja 100 Schuss von der Munition RB-214 Sammeln aber wie? mit Bojen geht es nicht und mit Kaufen(im Shop) auch nicht kennt da wer eine Lösung?

    oder ist das zur Zeit ein Bug?


    mfg:

    Ö3!Leader~
     
  2. Ehhh doch...mit Bojen schon, man bekommt pro eroberte Boje 20 RB 214 Schuss:)
     
  3. nein hab jetzt schon 20 bojen und nix
     
  4. WAAS?!....Gut ich muss zugeben, man bekommt die Muni nicht nach jeder eroberten Boje, aber ich schwöre ich habe 2 mal 20 Schuss erhalten + um die 300 Ehre(hab natürlich vorher gerade eine Boje fertig-erobert(Questen hatten ich keine)
     
  5. muni bekommt man immer wen man alleine ist. nur für die quest nix
     
  6. Dann sag ich mal so, wir lassen es für heute sein, den für mich klingt es wieder nach einer Troll-Quest, sprich sie wurde nicht mal kontrolliert, bevor sie ins Quest-System eingefügt worden war.
    Ein Mod soll uns Morgens bescheid geben was da wieder abgeht
     
  7. muf-007

    muf-007 User

    ich hab eben 5 bojen erobert und obwohl mir jedes mal im spiel die belohnung
    angezeigt wurde, ist nichts zu finden im Logbuch oder in der Balance.
    und auch in der Mission wird die erhaltene 20x RB-214 muni nicht gerechnet.
     
  8. Dann wendet euch an den Support die können das nachprüfen. Hier drauf warten das es weitergeleitet wird reicht nicht damit ihr die nach gebucht bekommt
     
  9. Es ist so das man Munition von den Bojen bekommt aber die zählen nicht für die Quest genauso ist es mit kaufen im Shop man bekommt es aber es zählt nicht für die Quest.
     
  10. *musashi*

    *musashi* User

    das Problem ist bekannt und wurde den Programmierern weitergegeben laut Support, also gilt es nur abzuwarten^^
     
  11. Das ändert aber nichts daran das diejenigen die diese Quests machen sich beim Support melden sollten damit man ihnen die Quest abschließt und eventuell nicht bekommene Munition auch gutschreiben kann.Dazu muss man sich aber den genauen Stand der Munition vorher auch aufschreiben bzw durch einen Screen belegen.

    Das Problem gab es nämlich schon mal bei Einführung des neuen Questsystems damals bekam man als Belohnung EMP die jedoch nicht nachgebucht wurde bei einigen obwohl die Quest als abgeschlossen im Logbuch stand (der Fehler ist hierbei jedoch eher das gutgeschriebene Munition nicht im Logbuch auftaucht)
     
  12. na ja, dieser Quest kann so im Moment einfach nicht abgeschlossen werden, daher ist es alles halb so wild für mich. Und wenn ich eine Boje erobere bekomme ich korrekt auch die 20 Schuss gutgeschrieben. Wenn dieser Quest dann nach Fehlerbehebung abschliessbar ist, so muss ich den Support nun nicht unnötig noch zusätzlich damit traktieren und unnötig beschäftigen, wenn ich eh heute noch ein paar Bojen erobern werde und der Fehler ja bekannt ist.
     
  13. meinmein_[Σ†Σ], du bist gut, wie soll ich belegen, dass ich 5 Bojen erobert
    habe, wenn kein Eintrag im Logbuch und in der Balance zu finden ist?!
    Der einzige Beweis dafür wird im Spiel angezeigt und ist auch sogleich wieder
    verschwunden...
     
  14. im log stehen das du ehre bekommen haben. das solte reichen wen nicht 5 bilder noch dazu von map. uhrzeit.
     
  15. bekomme auch nix was ist da los wieso sagt da kein supporter oder so was dzau? oder ein cm :D
     
  16. latino1235

    latino1235 User

    also ich versteh nur bahnof seit wan gebt die qusten und wie viele sollte man machen und wie was wo wann
     
  17. es gab ja jetzt eh ne oa dazu und sie meinten es das es heut noch zu beenden sei^^ mal sehen aber bis jetzt gehts noch nicht
     
  18. Laut OA wird folgendes berichtet:

    Hier kann man die Info entnehmen, dass die Mission bis heute die Aufgabe sich nicht erfüllen lässt. Daher war ist es das Team klar geworden, dass die Behebung noch etwas verzögern könnte...

    Klar ist, wenn man die Mission machen will, nun schnell die Mission noch annehmen sollte.

    latino1235; davon habe ich auch nichts gewusst. Erst vor ein paar Tagen habe ich die Missionen unter "Event-Missionen" entdeckt. Daher vermute ich mal, dass es die seit dem Beginn des Events gibt. Die Annahme ist wie gesagt auf "Event-Missionen" zu finden und ob man sie alle machen muss? Ich glaube mal nicht, denn man erhält zum Schluss keine Achievements oder extra Belohnungen für alle erfolgreichabgeschlossene Missionen. Doch die Mission-Belohnung wird es wie gewohnt geben.
     
  19. Julius, da steht nix von Problemen in der OA, sondern das übliche bla bla.

    Und die Aussage später... lässt alles offen..

    und vor allem ist die OA für die Mülltonne, den es wird nicht darauf eingegangen, das dadurch die nächste Eventquest nicht angenommen werden kann.

    Fazit, dort hat wieder einer bei der Verteilung von Dummheit zu laut hier geschrien
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  20. Regt euch nicht auf.. Vom TGC kam auch nur ne unvollständige Rückinfo und außerdem ists VORBEI ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen