Die Rauhe Nacht Colldwave!!!

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Persöhnlich finde das Cooldwave gate cool ist, nur die belohnungen sind happich ein KRONOS GATE TEIL-_- was geht den ab bei easy das gleiche und bei hard das gleiche.

    Wo bei ich sagen muss es wehre cool, wenn man eine neue map im orbit hätte wo man den scrooll öfters mal findet stadt nur ein mal im jahr, oder das man ein neues galaxy gate hat mit den ice meteoriten dem scroll icy´s kristalon und kristalin und man dort lf4 chance hat oder ka.

    Erst mal ein riesen dank für die erfahrung die ich da gemacht habe, aber die belohnungen hätten besser sein können.;)
     
  2. hast noch 20k uri beim schweren bekommen + nochma so 20k von den npcs da;) war ja für lau und hatt mir teile für mein zeta gebracht;)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ein Feedback-Thread ist dazu schon erstellt worden, bitte an diesem beteiligen. Hier schließe ich daher mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen