Die Schild AEGIS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RED_STΛR gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo:),da ich ein AEGIS fan bin hab ich mir folgende idee ausgedacht :

    wie wäre es mit einem neuen aegis schild dising das die 10% extra schild gibt und die normale hp boje (reparatureinheit) durch eine schildboje ersetzt .
    natürlich soll die neue schildboje die gleiche zeit drausen bleiben wie die hp boje und die gleiche menge schild hergeben wie die normale hp boje die hp´s hergibt .

    die cooldown zeit der schild boje sollte entweder gleich bleiben wie bei der hp boje oder um ca 20 sek gekürzt werden.

    den uri preis der neuen schildaegis überlasse ich do ,aber hab mir so gedacht das er so zwischen 150k und 200k uri liegen sollte.

    die neue aegis wäre zB bei einer gruppe auf den piratenmaps sehr gut , noch dazu wen man in einer gruppe mit einer 2en normalen aegis zusammen ist gleicht sich das schild und hp verhältnis optimal aus.

    wer noch weitere verbesserungen an meiner idee hat der sol sie ruhig posten , bin offen für alles bessere ;)

    bin gespant wie es euch gefällt :D

    mfg
     
    [Ö3!]ClanLeader gefällt dies.
  2. Ich fände die Idee super, also bin voll dafür :)

    Mfg Gondalf