Die Schwingen des PHOΞNIX

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So...Ich hab beschlossen, dass ich mir hier mal einen Thread aufmache, damit sich die Leute hier bei mir beschweren können, anstatt dass dann immer die entsprechenden Threads mit Beschwerden zugemüllt werden, wie gemein ich doch nicht bin. :p

    Mein RL-Name ist Tom, aktuell knackige 25 Jahre alt.
    Mein Heimatserver ist GE7 <3
    Aktuell bin ich hier unter dem Namen »ŢĦĒ✧ĐΘĊŢΘŔ« zu finden und natürlich ist meine treue Amelia an meiner Seite und kämpft mit mir gegen die Gefahren von Raum und Zeit. ;)

    [​IMG]

    Und ich stell euch hier noch Kaffee, Tee und Snickers hin, falls das Beschwerden schreiben mal wieder etwas länger dauert. ;)

    [_]o [_]o [_]o [_]o [_]o [_]o (_)o (_)o (_)o (_)o (_)o (_)o

    [Snickers] [Snickers] [Snickers]

    Wünsche noch viel Spaß und Happy Hunting. :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  2. Shizzle

    Shizzle User

    Kaffee schon leer ?
     
  3. Na dann lass ich doch gerne mal ein paar Grüsse da + Milch und Zucker für den Kaffee ;)
     
  4. Wäre es vermessen zu sagen, dass ich lieber ein [Mars] hätte?
    Und....der Kaffee ist kalt, kümmerst du dich bitte um frischen?

    So, genug gemeckert.^^

    :D Dir auch weiterhin viel Spaß ! :D
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. Extra für BζΔcκ.Λζ!ss mal ein bisschen frischen Kaffe und bevor sich hier noch jemand wegen zuwenig Auswahlmöglichkeiten beschweren will, hier doch gleich mal die ganze Palette. ;)

    [_]o [_]o [_]o

    [Snickers] [Mars] [Bounty] [KitKat Chunky] und natürlich auch ein

    [==TWIX==]
    [==TWIX==] :D

    Und für die Ökos und Gesundheitsfanatiker hier einen [Müsliriegel] :D
     
  6. Dankeschön für die prompte Bedienung!! :)
    "[Bounty] und [==TWIX==] auch gerne nehm". :D
     
  7. Shining eine Unterhaltung können nur Mods und Admins öffnen uns Usern bleibt die leider verwehrt.

    Mal eine Kanne Kaffee hier rein stell
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  8. :( Maaa, wär recht praktisch. So muss man bei längeren Gesprächen immer auf externe Hilfsmittel zurückgreifen.

    Und dankeschön für den Kaffee. :)
     
  9. Mal etwas abstauben hier... Und frischen Kaffee reinstellen...

    [_]o [_]o [_]o [_]o [_]o [_]o

    Und aus immer wieder gegeben Anlass:

    Sollte für mich mal eine Trauerfahrt notwendig sein dann will ich bitte, dass die in einem fetten Battle endet, so wie es sich für DO gehört. Wenn ich von da unten mitbekomm, dass die friedlich verlaufen ist such ich euch alle heim, ich schwörs euch. ;)
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼, und Du bist Doktor wer?
    (Hehe, das konnte ich mir nicht verkneifen.:p)

    Na dann herzlich willkommen, Dir und Deiner hübschen Assistentin.:)
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    ____________
    (´.- ° ´, ´'', - ´')
    #+#+#+#+#+#
    ███████████
    (____________)
    #+#+#+#+#+#
    ███████████
    (____________)

    Ich stell hier mal was deftiges zu essen rein und zwar einen Big Mac :D
     
  12. Wäääääh McDonalds!! :eek:

    Bitte unterlasse solche ekelhafte Sachen hier. Bei mir kommt nur gutes Essen auf den Tisch. :D
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Okay wie wäre es mit einem frischen Salat mit Putenstreifen? ^^ (keine Chicken Nuggets!!!) :p
     
  14. Jo das wär 'ne Idee. Obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt eher Bock auf einen guten Schweinsbraten mit Knödel und ordentlich Kartoffelsalat hätte.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  15. Knödel UND Kartoffelsalat..... was für eine Kombination!^^ :p
    Wie wäre es da mal für die (hoffentlich) kommenden heißen Sommertage mit
    'kalter Suppe mit Rote Beete?' *würg*^^
    Mal einen Topf davon hinstell.... ;)
    [__]
     
  16. Wenn du selber bei dem Gedanken schon kotzen musst, warum stellst du den Mist dann hier her? :p

    Und an heißen Sommertagen esse ich unter Tags nur eine Kleinigkeit, wenns mal nötig ist und die Schlemmerei geht irgendwann um Mitternacht rum los.
     
  17. Sry, aber manchmal ist mir einfach danach, Mist zu verteilen. :p
    Irgendwer wird den Schweinkram schon auslöffeln. :D
    Da es zwar nicht heiß aber schon nach Mitternacht ist, stell ich mal eine Köstlichkeit nach deiner Wahl und nur für dich hier her .... [Köstlichkeit nach ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ Wahl]
    und wehe jemand anderes vergreift sich daran!!!^^
     
  18. Nönö ich teile mein leckeres [Tiramisu] gerne. :D