Vorschlag Die Tittel Parker!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von killer456 gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killer456

    killer456 User

    Also ich komme sofort auf den punkt ^^ ...

    Wie es schon Erwähnt Worden ist In einen anderen Thread es geht um Tittel Parker ACC!

    also ich stelle mir das alles so vor:

    Die ACC die einen Tittel Besitzen Z.B Master of The Orbit, The Legend, Most Wanted usw ...
    Man sollte es so machen das man eine anzahl an EP schießen sollte an einen tag, mein vorschlag wäre dass dieser ACC am tag Eine Quest machen sollte, Eine Anzahl an EP (nicht nur aus der NAZ raus gehen und 1 lordakia killen und wieder off gehen) der acc sollte mindestens eine stunde am tag online sein (so wie die CMs das im chat machen meistens sind die 1 stunde und haben ihren job erfullt als CM) Also eine Extra Quest erstellen für diese Tittel Parker ACC's.

    Ist wie gesagt eine ide und ihr alle könnt eure meinung dazu äußern...
     
  2. Also wenn ich das richtig verstehe möchtest Du jeden Tag mindestens eine Stunde spielen müssen sobald Du einen Titel hast... richtig?
    Und wenn dann die Mama einen Tag das Spielen verbietet ist auch der Titel weg.... Richtig?
    Na dann wart ich auf Deinen nächsten Vorschlag der genau das dann abschaffen soll....


    PS:
    Einer Deitsch wie einer Frooosch

    Warum soll das nur für Titelparker sein?
    Ich bin dafür das jeder DO Zocker unter 30 am Tag eine Stunde Deutsch lernen sollte bevor er ins Orbit darf:D:p
     
    SkyMaster und onkel-mario gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    die Tittel sind in Ordnung wie sie sind. Klar ist das nervig wenn Tittel nicht verfügbar sind wenn jemand sie parkt, aber mein Gott, es sind nur Tittel, sie geben keine Vorteile. und ich denke wenn du ein Tittel hättest würdest du es genau so machen, glaubs mir.

    tl:dr: Nein, danke.
     
  4. Sollen die doch die titel parken... Dadurch kriegen sie ja auch nicht mehr schaden oder schild... Platzen immer noch genau so schnell..
     
  5. ist ein tittel ne kleine titte???
     
  6. vp: Anscheinend ist es hier zu viel verlangt, die Rechtschreibung aus der Grundschule noch zu können....