Die Trainigsarena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab da wieder was das mich stört. ( Seltsam, immer wenn ich mal 3-4 Monate nicht spiele geht danach i-was wieder nicht xD)

    Also die neue Arena...
    zum einen
    Ich bin Veng 8 Iris keine Schild Upgrades (lvl16)keine laser Upgrades (lvl 16) usw (also ziemlich schwach)
    wie kann es da bitte sein das ich gegen ein UVE Goli !!! kämpfen muss ???
    die arena sollte doch "ausgeglichen" sein.... das war schon bei der alten so und die neue macht da munter weiter... was soll denn das ???

    zum anderen
    warum ist die konfi 2 IMMER leer ??? (vom schild der gesehen)
    Ich stehe auf der Map, schaue meine 2 konfis durch ob Schild voll ist, alles passt -> dann geh ich auf kampfkonfi (konfi 1) starte die Kampf-suche finde einen Gegner und komme in die Arena
    dann beginnt der Kampf, Kampf-konfi halb down ich wechsle auf konfi 2 und was ist -> KEIN SCHILD!!!!! was soll das ???????

    Sorry das ich dieses mal nicht auf meine Grammatik achte aber ich bin grad ein bisschen genervt :/
     
  2. 1. ja die gegnerwahl ist unausgeglichen dagegen hat bp noch nix unternommen
    2. die 2. konfi: entweder immer in den 30 sek der nächsten runde aufladen oder: (so mach ichs immer und es klappt) man hat DIREKT nach dem sieg die gewünschte drohnenformation und die konfi die mehr schild hat drin - dann sind beide konfis (jedenfall bei mir) geladen

    bei einer niederlage hast du keine wahl als während des countdowns in der nächsten runde die konfis zu laden