Feedback Die Unehrlichkeit seitens BP

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aspire-V3 gestartet, 5 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Mir fehlen die Worte, bei dem Update heute. Das unendliche Gate ist vllt prima, besonders wenn man sich im Voraus massenhaft Muni gebunkert hat, aber was wohl irgendwie "vergessen" wurde ist:

    MAN KANN FAST ALLES AUF LEVEL 20 UPGRADEN!!!???!?!!!??!?

    Was ist das denn für eine miese Nummer? 620 ASR pro Laser 620 pro Schild? Geht´s noch?
    Was ist denn da danebengegangen? 300!!! Öl pro upgrade auf 20 (von level 1)??

    Danke für nichts. Nicht mal angekündigt. Was ein elender Betrug!
    *Edit by Luna*
    Wie kommt so eine hirnverbrannte Idee?


    Erst hieß es, man kann erweiterte LF-4 nicht upgraden, bessere kommen nicht.
    Dann kommen Prom-Laser.
    Lüge 1
    Dann heißt es, man kann Prom-Laser nicht upgraden...
    Lüge 2
    Auf einmal kann man erweiterte LF-4 Upgraden
    Lüge 3
    Ich erinnere mich an eine OA: "Es werden keine B-03- Schilde kommen"
    Lüge 4
    "Botter werden regelmäßig gebannt"
    "Fair-Play-Initiative"
    Ich habe aufgehört zu zählen.
    Fair-Play: Fehlanzeige. Überall Lügen und Heuchelei, unnütze und völlig überteuerte Preise, NULL Moral seitens BP, Katastrophale Community, mieses Firmenimmage (Außer eventuell an der Börse) und NULL Verbesserungsbereitschaft.


    Wer hat bei BP die Verantwortung für diese Nummer? Wem kann ich mal schreiben, dass er die OA´s seiner eigenen Firma entweder einhalten, oder wenigstens von vorne herein unterdrücken soll?

    Echt daneben. Ich lade hier jeden ein, einfach mal zu schreiben, wo noch solche Sachen kamen wie diese. So groß kann das Loch in der Brieftasche bei BP nicht sein, dass man so niveaulos betrügen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2020
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Aspire-V3,

    das Spiel entwickelt sich stetig weiter.
    Der Stand von einigen Äusserungen die diesbezüglich getätigt werden kann sich im laufe der Zeit natürlich ändern.
    Zum Zeitpunkt der Äusserungen wie z.B. "B-03 wird es nie geben" war davon auch nichts geplant.
    Das heisst nicht, dass nicht doch irgendwann mal was daran geändert wird und etwas in diese Richtung geplant ist.
    Du kannst gerne jederzeit deine Kritik anbringen aber bitte in einem angemessenen Ton, auch wenn man im Moment verärgert ist.
    Konstruktives Feedback zum Update nehmen wir hier sehr gerne entegegen.
    Ich schließe hier nun ab.
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen