"Die Verbindung wird hergestellt..."

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BrummelMMO gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrummelMMO

    BrummelMMO User

    Hallo ich habe seit heute früh das problem das sich mein Schiff nicht einloggen lässt.... Ich bitte um hilfe habe schon viel versucht aka. Browser Wechsel , Cache und Adobe Cache löschen .. Neu instalieren

    Danke..
     
  2. Lach da bin ich mal gespannt Wir die USER warten schon den ganzen "Tag" auf Hilfe gebracht hats NICHTS weils niemand interessiert!!!
     
    Pringles™ gefällt dies.
  3. Ihr braucht nichts an eurem Computer oder Netzwerk tun, es sind BP-seitig Fehler, die es uns Spielern nicht moeglich machen, auf die Spielmap zu kommen.

    Reaktionen von Seiten BP sind bisher nicht zu verzeichnen, obwohl mindestens 1 Admin hier im Forum online ist.

    Der weiss entweder selbst nicht, was er tun soll oder ist auf Tauchstation, weil BP keine Antworten geben will.

    In einem internationalen Spiel, sollten auch sonn- und feiertags Leute fuer schnellen Service on sein... und dann auch aktiv, so geht das nicht, BP....

    Meine Reaktion Anfang des Jahres war klar: Keine Gelder mehr an BP bis zur Spielbarkeit.
     
    Pringles™ und Torgisch gefällt dies.
  4. TheBreuler

    TheBreuler User

    Kenne ich ...ich hab es über Chrome inet Explorer Firefox etc. schon versucht...ständig nach einem seitenhänger erscheint....EIN PROBLEM MIT DER WEBSEITE HAT BEWIRKT DAS :::::.....(Jeweiliger Explorer.) Nichtmehr reagiert....shockwave Player ist aktuell aber nützt nichts....entweder kein Login möglich oder es geht mal 10 min auf der map gut bis alles wieder abstürzt...und neu laden bringt da dann auch nichtsmehr...ich gebe es echt auf mit dem laden hier.....
     
  5. Torgisch

    Torgisch User

    Einfach nicht mehr dieses Game spielen . ;)
     
    TheBreuler gefällt dies.
  6. Hauptsache die Helix läuft ob man spielen kann ist einfach egal :mad::mad::mad::mad::mad:
     
    TheBreuler gefällt dies.
  7. TheBreuler

    TheBreuler User

    jopp sowas läuft immer bei BP...wenns um die Kohle geht,die sich BP ja sehnlichst vom Kunden erhofft....Erhofft der Kunde aber das es im ingame mal reibungslos läuft oder man mal nicht bemoggelt wird siehste nur den Rücken von BP und selbst den netmal mehr....Das sagt doch schon alles was es an egoismuss zu sagen gibt....
     
  8. So ich hab die Schnauze voll für heute von der oberen Herlichkeit bekommt man eh kein Feedback oder Hilfe :mad: also ich zitiere mal unseren besten "Peter Lustig" abschalten!!!!
     
  9. Was juckt mich eine funktionierende Helix? Juckt mich nicht und wenn der Flyer 20 Stunden aktiv wäre. Mich juckt auch das Event nicht egal welches ob nun Kampf um Einfluss, Infiltration oder Gatedoppler denn alles wäre damit verbunden das ich zu irgendeiner HH/MHH/Helix banken müsste. Bei mir stehn seit gut 1 Jahr ein Hades auf der Map und eines im GGG die stehn mir da gut denn ich habe keine Lust diese Gates unter Zwangsbedingungen der jeweiligen Gruppen die Mitspieler suchen zu spielen. Und schon gar nicht unter den Bedingungen die seit fast 1 Jahr auf GE1 herrschen. Langsam wäre es mal an der Zeit uns den wahren Grund zu nennen warum das von jetzt auf gleich auftreten konnte kurz nach einspielen des neuen Hangars! An DDoS/Highlevel-Usern/Server(die hatten bei viel mehr Usern auf der Map auch nie so krasse Probleme es laggte zwar wurde aber immer wieder gerichtet auch wenns 2 Monate so war) kann es nicht liegen und auch nicht an den Usern . Will oder kann man von den obrigen bei BP keine Erklärung liefern oder taugen die Progger nichts (nun gut 7 Monate Einarbeitung reichen wohl nicht um den kompletten Code zu kennen) . Ist wohl doch eher so wie in der einen OA zum Weihnachts respektive Geburtstags-Event stand der Anfang vom Ende.
     
    TheBreuler gefällt dies.
  10. Hab das Problem auch gehabt, aber anstatt mich aufzuregen bin ich raus gegangen und hab den Tag genossen...
    Bringt ja alles nix, denn solang die die denken sie würden in diesem Spiel "etwas erreichen" weiter fleißig banken muss BP ja nix ändern.

    Die kriegen ihre Kohle, wenn nich von mir oder euch dann vom nächsten der den Sever wechselt oder dem zwei Sterne besser gefallen als einer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen