Die Vergessenen auf DE6 stellen sich vor.

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von SyluxMedia gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    HAllo Liebe User Gemeinde von Deutschland 6,

    Wir ein Freund und ich haben und nach mehreren Misserfolgen in verschiedenen Clans dazu entschlossen was eigenes auf die Beine zu stellen.
    So kam die Idee zum eigenen Clan.

    Warum "Die Vergessenen"?
    Die Vergessenen sollte ein Zeichen sein nicht ein Name,
    der Clan sollte für jeden ein Zugangs Punkt sein der die Firma VRU seine Treue gab.
    Egal ob das Level Hoch oder Niedrig ist,
    Egal ob die Ausrüstung UVE oder einfach nur ein VE oder doch nur ein Phönix ist.

    Wir bieten euch Obdach und versuchen Kriegsfrei mit euch durch die Gegend zu streifen.
    Zusammen Questen sowie Events werden in Regelmäßigen Abständen erstellt.
    Hierzu wird dann auch ausnahmsweise die Clan Steuer erhöht.
    Dies dient ledeglich dazu um euch einen weiteren Ansporn im Clan sowie in Game zu bieten.

    Der Clan enstadt vor kurzem also Mitte 2015 daher ist er noch nicht so ganz voll sowie im Ranking Over Top.
    Dennoch Garantieren wir euch ein Spaßiges und Freundliches Zusammen Spiel.
    Den der Rank sowie das ansehen locken & Fordern uns nicht weiter.

    Konnten wir DEIN Interesse Wecken?
    Dann lest noch kurz unsere Anforderungen und Bewerbt euch.

    Anforderungen:
    -Mindest 14 Jahre Alt.
    -Aktiv
    -Treue sowie Loyalität gegen Über dem Clan sowie der Firma
    -Freundlich und Höflichkeit sind oberstes Gebot.

    Infos zum Clan:
    Server: Deutschland 6
    Name: Die Vergessenen
    Tag: >DV<
    Erstellt: 11815
    Oberhaupt: SyluxMedia
     
    jerry0611 und -RAVEN-72 gefällt dies.
  2. Mein lieber SyluxMedia ,
    eine schöne Vorstellung für einen Clan.

    Bitte grüße den Rest von DE6 von mir .#

    LG
    Ghostie
     
  3. Ouh ha der Sylux ^-^ hab dich lange nicht mehr gesehen auf der map :D viel Erfolg mit dein Clan^^
     
  4. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Bin viel Unterwegs weist doch eh die Straßen Unsicher Machen :p
    Leider bleibt da für das Form nicht mehr all zu viel Zeit dennoch abundzu muss ich mich doch auf dem laufenden Halten.

    Huhu Ghostie ja mache ich, und Besten Dank.
     
  5. Na da sag ich als DE6 Spieler auch mal Hallo. Man sieht sich ja bestimmt irgendwann mal auf einer Map.
    Die P.E.S.T. sei mir Dir...
     
  6. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Na dann mal Beste Grüße zrück.
    #Und Hops nach Oben damit.
     
  7. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    #Hops Hoch damit :D