Die Verückten clan von de4-7

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von -MIIB-UDOV gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    hey wir suchen neuen member ab lvl1 bis unendlich lvl , am besten wär on vru aberfür mmo und eic ist offen. Wenn ihr interese habt haut ein bw an uns raus wir heissen Die Verückten.
     
  2. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Hallo,

    ich/wir sind von D4-7. Um irgendwelchen Stress zu vermeiden würde ich dich bitten euren Namen zu ändern. Denn wir sind
    [Ð-√] die Verrückten Gründungsdatum: 29.03.2011. Ich gehe mal davon aus ihr habt euren Clan erst neu gegründet.

    Mit bestem Dank
     
    *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    Moin Axel

    Peter ist zur zeit nicht online denke mal er st erst morgen früh wieder online sage ihm bescheig finden schon ne passende lössung wo wir alle mit leben können

    mit freundlichen gruß

    stephan
     
  4. Kryptox

    Kryptox User

    mann immer wieder diese Probleme wegen den namen :D

    habt ihr auch ts ??
     
  5. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    hey also wir haben kein leider kein ts