Die Vierte Mission

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von darko382 gestartet, 11 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darko382

    darko382 User

    Hallo hab da mal ne frag bei mir geht die Vierte mission nicht es wird nicht Angezeigt das ich auf der map x2 bin und es werden auch keine Abschüsse gezählt so das ich meinen Ganzen Laser Verballer und die Misson leider nicht Abgeben kann von Support kommt leider auch keine Antwort vielleicht weiss ja einer von euch eine Lösung vielen dank im voraus :):)
     
  2. Wenn du dem Support genau so detailreich wie hier geschrieben hast, weiß ich wieso da keine Hilfe kam ;)
    Sag mir zunächst mal bitte den richtigen Questnamen und am besten einen Ingame- Screenshot wo man diese sehen kann. Dann komemn wir sicherlich weiter. Gruß Zick :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    darko382

    meinste die Quest ??


    Quest #4

    Der Reihe nach:
    1. Besuche eine feindliche x-2 Mapp [Koordinaten 107/67]
    2. Besuche eine feindliche x-6 Mapp [Koordinaten 107/67]
    3. Zerstöre Blighted Kristallon [460]
      • Belohnung:
        • Erfahrung: 800.000.000
        • Ehre: 375.000
        • Uridium: 3.000