Die Zahlen-Tasten funktionieren in der Unity nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Idefix gestartet, 20 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Die Zahlen (Slots) sind alle eingestellt aber es tut sich nichts.

Das ist der einzigste Grund warum ich Unity nicht spiele.

Weiß jemand woran das liegt oder hat das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2025
  2. -2NICE-

-2NICE- User

Seit heute habe ich folgende Probleme mit Unity:

Nach jedem neuen Login ist meine Premiumleiste komplett leer. Auf der Standard Leiste wird mit Bohr Formation angezeigt, aber es ist Fledermaus drin.

Nach einem Kill eines Spielers hatte ich heute auch, dass aif einmal beide Leisten gelöscht waren und ich alles neu reinziehen musste.

Pet schiesst im Comboschutzmodus einfach nicht mit wenn man die Npcs kreiselt.
    Man muss praktisch stehen bleiben, damit das pet mit schiesst. das bissl schwierig wenn man Attends farmt.

Keine was Ihr da gemacht habt, aber nach über 40 Updates sollte es eigentlich ansatzweise laufen. So ist der Client mal richtig Useless. Schlimmer als mit Flash zu spielen wo man einfach garnichts geklickt bekommt.

Ach so. ausserdem, kann ich auch einige NPCs einfach nicht klicken. Zum Beispiel Invokes. Bei einigen Spielern das selbe Problem.

muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Wahrscheinlich geht's darum, die größte natürliche Zahl zu finden, die Versionen (oder "Updates") sind da sekundär.

Im Ernst, ich kann's auch nicht fassen, das so viele Monate und unzählige Versionsnummern später so wenig sich verbessert hat. (Ach, nein, verbessert WURDE; das passiert nämlich nicht von alleine!)

4. Idefix

Idefix User

Problem gelöst - Einstellungsfehler

Hier kann abgeschlosen werden.

Danke DO

5. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Alles klar. Auf Wunsch.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.