Dieses Jahr kein Oster-Event mit Ostereiern????? Euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von *†Μγѕтεяįцм†* gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Space-Piloten,

    wollte mal nachfragen, ob in den nächsten Tagen noch das Oster-Event stattfindet. Bis jetzt gabs jedes Jahr Oster-Eier, die man aufsammeln konnte und spezielle andere Events. Wo ist das dieses Jahr hin? Das war schon eine Art Tradition. Wenn das nicht mehr tattfindet, gibs fettes Minus von meiner Seite. Langsam wird den Spieler ja irgendwie alles genommen. Die Ostereier waren eine gute Gelegenheit mal wieder Muni zu sammeln wie UBR-100 Raketen u.a..
    DarkOrbit spart schon bei der Invasion, das ist schon schlimm genug. Wieso macht ihr immer nur noch Pirateninvasion DO-Team? Die ist wirklich unter aller Sau. Die bringt kein Geld, keine EP...einfach gar nix. Wir wollen die Kurkurbium-Invasion wieder ins Spiel haben. Die Pirateninva ist einfach nur muni-verschwendung. Und bitte lasst das Oster-Event noch eine Woche laufen. Ich investiere auch sehr viel Geld in das Spiel. Ist es dann zu viel verlangt, den Spielern ein wenig entgegenzukommen?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mysterium
     
    givemeareason gefällt dies.
  2. Antworten auf Deine Fragen in Deinem Betreff: Scheint so, dass es kein Oster-Event mit Ostereiern bzw. Alien-Eiern gibt. Das Event dieses Jahr zu Ostern ist die "Battle for Influence". Und es scheint deren (Bigpoint-/DarkOrbit-Team) Ernst zu sein.

    Die anderen zwei Fragen im Text kann ich nicht beantworten.
     
  3. da sieht man ja dann wieder, dass es mit DO langsam immer weiter bergab geht. man investiert so viel Geld ins Spiel und dann wird DO trz. immer geiziger. sowas kann ich nicht verstehen..
     
  4. huber77

    huber77 User

    Der TE könnte bei Aktivierung des Gehirns ,seine Fragen die eigentlich Feststellungen sind, selbst beantworten.
     
  5. nein letztes jahr kam so ein event auch erst anfang mai. ich woltle nur fragen ob jemand weiß ob es dieses jahr vl noch kommt.
     
  6. huber77

    huber77 User

    oh. dann sorry. ich kenns nur so,dass die eier zu ostern da waren.
     
  7. Alle Events kannst Du hier nachlesen. Doch warum ist das "Influence for Battle" Event in der Offiziellen Ankündigungen zu finden?

    Anscheinend entfiel in diesem Jahr das SpringFight-Event und die Alien-Ostereier.
    Außerdem gab es zu DO's Geburtstag ja ein Hades-Gate oder Extra-Energien, anstatt das 7. Geburtstagsgate.