"Dieses Mitglied hat die Ansicht für seine Profilseite eingeschränkt."

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle :)

    Ich hoff mal das ihr wisst das man in den profileinstellungen unter Privatsphäre die euer Profil für Mitglieder oder besucher sehbar machen könnt usw :D

    Ist nur gut gemeint,hab den thread auch eröffnet da die meisten es noch so eingestellt haben das man z.b. Keine pn schicken kann :|

    Lg Bounty :3
     
  2. Hab ich dies auch?!

    Gleich mal nachsehen Für dich maus :3 Will ja Kontakt haben with u <3
     
  3. Haha ;D<3
    Ja hast du auch :)
     
  4. jetzt nich mehr^^
     
  5. lol wie jetzt? is das ein thema um drauf hin zu weisen das man die kontaktmöglichkeiten für alle blockiert?
     
  6. So etwa den von haus auf ist eingestellt niemand kann dein profil sehen
     
  7. achso, klang nämlich danach als wolltet ihr euch von allen abschotten ^^
     
  8. Nein Wattebausch du kannst mir gerne Folgen Wen du magst ich Liebe Verfolger ;P
     
  9. naja, ich bin schon belesen mit was für umständen du zu tuen hast. also "schön ruhig bleiben"
     
  10. ja ich weiß ich bin hier stammgast und mostwanted :D