Diminisher Beschreibung unvollständig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

El_Burro User

Ich habe in keiner Beschreibung zum Diminisher-Design einen Hinweis darauf gefunden dass der eigene Schild nach Ablauf des Effekts um 30% geschwächt wird. Das sollte mal nachgebessert werden.
    Oder man überlegt sich gleich mal ob nicht ein re-Balancing zwischen den Skilldesigns stattfinden sollte. Das Sentinel beispielsweise ist ja das defensive Gegenstück zum Diminisher, der Effekt läuft aber 4-mal so lang und es gibt keinen negativen Nebeneffekt. Ich finde es schlecht ausbalanciert, und wenn man sich anschaut mit welchen Designs die JPA gewonnen wird sind die offensiven Skilldesigns tatsächlich schwächer.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  2. Beim Diminisher kommt dazu dass es easy gekontert werden kann. Jeder in der JPA hat heutzutage ein Shield Backup dabei.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

In der Map-Beschreibung steht es drin und die FAQ werde ich gleich mal entsprechend ergänzen. Was die Shop-Beschreibung angeht, so geb ich das mal weiter. Danke für den Hinweis.;)

4. El_Burro

El_Burro User

Die Beschreibung im Shop wäre da vielleicht sogar wichtiger um gut informiert eine Kaufentscheidung fällen zu können.

Taddy72 und »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.