Diminisher das richtige für mich?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Saromann68 gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das DMG-Modul war vor einigen Monaten für Achat-Splitter erhältlich. Aktuell sind es andere (u.a. ein SPC-DIM01 für die Diminisher). Deshalb immer checken, wenn "Agatus" läuft (1x im Monat, vgl. "Chromin-Rausch"), ob für Dich 'was dabei ist. Im Unterschied zum Chromin bleiben Dir erworbene (erspielte!) Achat-Splitter erhalten, Du kannst sie also erst ansammeln und irgendwann später bei etwas Geeignetem "zuschlagen".

    Für die "gute Muni", wie Die Kleine Hexe sagt, bekommst Du aber auch 'was, nämlich Punkte. Und Uridium. Und Spaß. Okay, Geschmackssache ist das natürlich, aber gleich von "Verschwendung" zu sprechen? Mit X3 (oder X4) auf Streuner zu schießen kann's ja auch nicht sein...^^ (Nicht, dass ich glaube, dass Die Kleine Hexe das täte. Aber Munition ist nunmal zum Verschießen, das will ich damit sagen. Ich wähle das, was ich brauche, um den jeweiligen NPC "angemessen zu behandeln".)

    Wichtig im EBG sind die Booster nach jedem abgeschlossenen "Gate" bzw. Block von Wellen. Man bekommt drei angeboten und wählt davon einen aus. (Lies Dir am besten vorher die FAQ zum Eternal Blacklight Gate genau durch.) Um einigermaßen mit dem Anwachsen der Stärke der NPCs mithalten zu können, nehme ich, wann immer möglich, die DMG-Varianten. 2. Wahl sind Hitpoints bei mir.

    Das 6. Gate, also nach dem 5. Block, führt Dich zum Strokelight Barrage. Meld' Dich vorher nochmal!
     
  2. Saromann68

    Saromann68 User

    Danke für die Info DrachenSee. Habe jetzt mal ein paar Gates zusammen und werde voraussichtlich am Sonntag diese mal durchspielen, bis dahin wird mal so richtig gesammelt, bin am sammeln von Boxen und Weihnachtsboxen und mit ein paar roten Beute-Keys konnte schon mal einiges an Munition gesammelt werden. 2.7 Mio. vom MCB 25 sind schon mal im Magazin und knappe 1 Mio. von den 50er. Auch das Skylab ist nicht mehr weit von der maximalen Ausbaustufen entfernt. Eigentlich fehlt noch der Chrominon Rausch, dann dürfte wieder ein Schub nach vorne gehen. Schlachtschiff ahoi.
     
  3. Gleich ein paar? Eternal Blacklight-Gates? Da hat aber einer 'was vor... Na, an Munition mangelt's Dir jedenfalls nicht!:)

    X4 und RSB für die Uber-NPCs noch. Insta-Shield ist auch recht hilfreich (genügend Xenomit und Minen vorausgesetzt).

    Falls Du Dich zwischen den Drohenformationen "Bohr" und "Falter" entscheiden musst, empfehle ich Dir lieber die "Bohr". "Falter" macht eigentlich nur Sinn, wenn man zwischen ihr und "Herz"-Formation wechseln kann (wegen der jeweisl +20% HP) - sei denn, Du möchtest gerne mit der sog. "Nuller-Konfi" fliegen (ohne Schilde), was ich Dir im EBG eher nicht empfehlen würde.

    Die "Falter" setze ich gegen den Strokelight ein, weil der einiges an Schaden macht und ich ihn mehrfach anfliegen muss. Hat zwar im Verhältnis (zu seinen HP) nicht soviele Schilde, aber auch die müssen ja jedesmal erst wieder mit beschossen werden. Es geht aber sicher auch ohne, also mit der "Bohr" meine ich.

    Noch etwas: Sobald Du in das EBG gesprungen bist, zieh aus der Mitte raus! In einem der Blöcke (im fünften) erscheint als allererstes ein UberAnnihilator, genau im Zentrum, und feuert sofort los. Solltest Du Dich dann noch dort befinden, kann das böse enden. Hat mich auch schon ein, zwei EBGs gekostet...:oops:

    Öhm..., im Skilltree (ach, den gab's ja auch noch...) habe ich "Alienjäger" sowie "Kalibrator" auf Maximum, das macht ebenfalls etwas aus.

    Wie gesagt: Schau als allererstes mal auf der 4-5, wie gut Du mit einem UberKristallon klarkommst. (Wegen der anderen NPCs und feindlicher Spieler dürfte es dort sogar schwieriger sein, zumindest in der ersten Stufe.) Und wenn nicht, lieber noch warten, kannst ja zunächst nur die ersten beiden Blöcke spielen; das gibt auch schon etwas an zusätzlichem Rinusk.
     
  4. Saromann68

    Saromann68 User

    Hi DrachenSee. Ja sind einige Gates zu machen am Sonntag Alpha/Beta/Gamma und noch 2 andere. Alienjäger sind voll geskillt und der Kalibrator ist momentan auf 3. 31 Punkte sind da auch schon mal verteillt. Bin schon seit dem ganzen Tag daran, Boxen einzusammeln, da kommt auch was schön zusammen und das mache ich noch sicher bis Samstag und dann gehts ab in die Hölle. Einige Raketenpräzision wurden auch schon gemacht und die Bohr und Falter Formationen sind Beide auch schon möglich. Werde in der Zwischenzeit auch noch deinen Vorschlag betr. Insta-Shield unter die Lupe nehmen. Die 5 Sucher sende ich auch andauernd aus und hoffe jeweils aus ASR und vorallem auf Dimetrion und IBE, damit der Solace Plus oder Goliath Plus gebaut werden kann. Und dann heisst es: "Möge die Macht mit mir sein" LOL
     
  5. Saromann68

    Saromann68 User

    Eine Frage noch zu den Lasern. Es ist mir klar, dass Prom-Laser das A und O ist. Aber bis man alle Slots damit füllen kann, braucht es ganz schön eine weile dazu. Habe im Depot noch ein paar LF 4 Laser (Magmaspalter, Paritätsspalter und Hyperplasmoid). Da ich ja mehrheitlich gegen Alien Kämpfe, sollte man doch die Paritätsspalter und Hyperplasmoid einsetzen, bis man alle Prom-Laser hat. Habe auch einen Streulaser III im Schiff, würde diesen aber rausnehmen und gegen einen LF4 Laser ersetzen.Sehe ich das richtig?
    Danke schon mal für Eure Antworten.
     
  6. Insta-Shield setze ich ein, wenn der UberKristallon in die Fluchtphase übergeht oder bereits in der Ecke sitzt: Anfliegen, Insta-Shield, RSB+X4 und wieder weg, ggf. Konfi- und möglicherweise auch Drohnenformationswechsel. (Minen-Turbo-CPU 2, um die Cooldown-Zeit für Insta-Shield zu halbieren!) Den Laser-Schaden unterstütze ich gegen solche Brocken mit UBR-100 und den 3030er-Raketen. Das Spielchen wiederhole ich dann solange, bis der Uber platt ist.

    Ähnlich ist dann später auch die Vorgehensweise gegen den Strokelight Barrage, der nach seinem Erscheinen in der Mitte der Map verharrt, nur dass ich hier mit Herz-Formation anfliege und vor meinem Angriff auf Falter umschalte; 3 Sekunden Zeit (Insta-Shield gezündet), ihm nach und nach seine Hitpoints wegzuknabbern; und schnell wieder weg, mit (zurück in) Herzformation und der schnellen Konfi.

    Schilde auf der Angriffskonfi lasse ich aufladen bzw. hole ich mir von den anfliegenden Steadfast. Die sind, anders als auf der BL-Map, völlig harmlos, machen überhaupt nichts, genauso wie die Abide. Als "Lebensversicherung" aktiviere ich bei den schwierigeren Leveln Energie-Transfer (80% des gemachten Schadens als Hitpoints). Aufpassen musst Du allerdings (dann, wenn Du soweit bist) auf die "Barrage Seeker Rockets", die der Strokelight ebenfalls entsendet. Die hauen richtig rein, deshalb mit X4 weggeschossen. (Sch... auf den Munitionsverbrauch, hier geht's um Dein "Überleben"!^^)

    Sobald der Strokelight dann auf 10 oder 15%(?) seiner Hitpoints runtergeschossen ist, geht er anders als die anderen NPCs nicht in die Fluchtphase, sondern in den Angriff über. Ich ziehe ihn dann hinter mir her und bearbeite ihn mit Bohr-Formation. Nicht zu langsam sein! Der schmeißt jetzt auch noch mit Minen in dieser Phase, und die landen hinter Dir, wenn Du zu langsam fliegst. (Und sind ebenfalls tödlich.) 340, ohne Promerium und andere Boosts gerechnet, sind aber ausreichend. Schön den anfliegenden Rockets ausweichen! Nicht in die Minen fliegen! Und zur Not hast Du ja noch die schnellere Konfi mit auch nochmal Schilden, sozusagen für den "Gnadenstoß".

    Aber aufgepasst! Nachdem Du den Strokelight abgeschossen hast, verschwinden zwar die NPCs und Raketen - nicht aber die Minen. Heißt, Du kannst auf dem Weg zurück zum Gate immer noch Dein (einziges) Leben verlieren. Und nimm das Gate zurück zur Basis, nicht das in die nächste Welle, den nächsten "Durchgang"; die Minen bleiben solange auf der Map, bis Du sie einmal komplett verlassen hast.


    Absolut! Auch die Magmaspalter, wenn Du hast. Von den Streulasern halte ich nichts. Immer das, was am meisten Schaden macht, zuerst. Also Prometheus(210+...), Paritätsspalter(230+5), Magmaspalter(230), Hyperplasmoid(225), LF3(201,25) oder LF4(200) - in dieser Reihenfolge. (Die Zahlen für den Kampf gegen NPCs.)

    Der eigentliche "Trick" beim Prometheus-Laser ist gar nicht mal der Extra-Schaden von 200 alle 5 Sekunden. Sondern die Ver-3,5-fachung der maximal 210 Grundschaden gegen BL-NPCs; darum geht's! (Jedenfalls im PvE.) Sonst würden Impulse, Attend und Strokelight im EBG ja Ewigkeiten dauern. Aber gegen die ganzen anderen NPCs, die dort ebenfalls auftauchen, sind die LF4+ absolut wertvoll.

    Es macht halt nur wenig Sinn, sie zu leveln (wegen der dafür benötigten Ressourcen), wenn man letztendlich eh auf Prometheus-Laser hinauswill. Oder sie im Montagewerk selber herzustellen. Doch aus Piratenboxen, GG-Abschlüssen oder Login-Kalender - immer her damit!!
     
  7. Saromann68

    Saromann68 User

    Danke Drachensee für die tolle Information. Werde diese mal studieren. Bis Sonntag wird noch gesammelt und bin schon daran die 3 Mio. 25er zu knacken. Noch eine Frage, ich habe nebem dem Demisher noch andere Schiffe bekommen (keine Ahnung woher) sind aber keine Plus Schiffe sondern Goliaths und andere. Mit welchem Schiff sollte man die Gates am besten angehen?
    Danke schon mal für Eure Info.
    LG Saro
     
  8. Kommt auf das Gate an. Und darauf, welche Schiffe Du zur Verfügung hast, welche evtl. Module Du dafür hast. In A/B/G setzt man zumindest gegen die größeren Scharen von Kristallinen & Sibeloniten, wenn man Premium hat, das P.E.T. mit Kamikaze-Gear ein. Machbar sind die alle. Für mich zählt Effizienz => also das Schiff, mit dem Du den meisten Schaden machst bei möglichst geringem Mun-Verbrauch; und nicht wie eine Kröte über die Map schleichen musst, also ein bisschen Speed muss schon sein. (Mag am liebsten die Veng-Schiffe...^^)

    Die NPCs in Epsilon und Zeta geben im Verhältnis zu den EP sehr wenig Ehre (normales Verhältnis 200:1). Früher war mein Hauptschiff die Surgeon. (Ein Goliath-Schiff, gibt es nur noch zu besonderen Anlässen.) Die hat je 6% Boost auf DMG, Ehre und EP sowie 16 statt 15 Generatorenplätze - der perfekte Allrounder. Damals jedenfalls... In Epsilon und Zeta - nun, eigentlich sogar in allen GG, als Erfahrungspunkte noch nicht dieser Inflation unterlagen wie heute - habe ich dann ein Schiff gewählt, das mir Boost auf die EP gab/gibt: G-Veteran, V-Adept z.B. Für den Abschluss dann gewechselt auf ein Schiff, eine Konfiguration mit möglichst viel Ehre-Boost.

    Nun, solange Du noch keine Orcus, Centurion oder ein PLUS-Schiff hast und abseits des Bestrebens, möglichst viel herauszuholen, würde ich sagen: Nimm das Schiff, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst, an dem Du die meiste Freude hast. (Ich gehe mal davon aus, Deine Wahl wird jetzt nicht auf die PHOENIX fallen...^^) Wie gesagt: Machbar sind die alle.


    Komplizierter wird die Sache beim Eternal Blacklight Gate. Da gibt es verschiedene Ansätze/Strategien. (Aber man muss die Schiffe dafür erstmal haben... Beispielsweise die Berserker.) Du musst gut austeilen können, musst einstecken können und je nach dem ist auch Speed wichtig. (Dafür hat man ja zwei Konfis.)


    Wäre einfach gut, einige andere würden auch mal antworten. Wird sonst zu einseitig. Zu den "Skill-Schiffen" der Goliath-Reihe kann ich nur sagen: Jedes hat seine "Fähigkeit", seine Vorteile. Ob man die immer braucht? Wie schon bemerkt, es kommt auf die Module an.
     
  9. Saromann68

    Saromann68 User

    Danke Drachensee. Ich werde es mal mit dem Diminisher versuchen, obwohl der Solace auch eine Variante wäre. So, habe nun die 3 Mio Grenze bei den 25er erreicht und die 50er sind auch schon mit 1 Mio im Magazin und mit Seprom wurden auch die Laser und Raketen verstärkt. Und heute gab es zusätzchlich auch noch 3 LF 4 Paritätspalter. Ganz zu schweige konnten die diversen Raketensilos aufgestockt werden. Hoffe ich träume nicht noch von den vielen Boxen die ich in den letzten Tagen gesammelt habe. Würde mal sagen, rein ins gewülle und dazulernen. Eine Frage noch betr. Extras, da sind noch 2 Slots übrig, was würdes Du mir raten, diese noch aufzufüllen?
    So, das wars mal im Moment. Bin etwas auf dem Hund nach dem sammeln.
     
  10. Das glaub' ich Dir. - Extra-Slots musst Du ja nicht alle auffüllen... Aktuell habe ich, neben der Slot-CPU 4: Rocket Turbo, Rocketlauncher-CPU, Raketen-Nachkauf-CPU (1 Konfi Eco's, 1 Konfi 2026er), Reparatur-Roboter-Auto-CPU, Minen-Turbo-CPU 2, Jump-CPU 2, InstaShield-CPU, Raketen-Auto-CPU, Munitions-CPU (für X1), Reparatur-Roboter 4, Laderaum-Erweiterung, Advanced Jump-CPU 1 (eine Version "2" gibt es meines Wissens nicht, k.A., was die "1" da soll). Fallweise wird halt getauscht, bspw. im EBG für den Flug dorthin Tarnung rein (um nicht genervt zu werden) und Laderaum-Erweiterung raus. Die beiden Jump-CPU's verteile ich auf Konfi 1 bzw. 2, da die Veng einen Slot weniger als der Goli hat.

    Du bist gut bestückt. Für den ersten Versuch und den ersten Durchgang im EBG sollte das reichen. Habe diesen erst heute selber mit meinem "kleinen" Acc abgeschlossen (Dir Tipps geben und selber noch gar nicht probiert...^^), also den Strokelight Barrage abgeschossen. (Die Wellen davor hatte ich schon.) Mit Sentinel und 15%-NPC-DMG-Modul. Es ging wesentlich einfacher, als ich gedacht hatte. Okay, war nur Welle 51; aber bis dahin schaffst Du das auch.

    "Rein ins Gewühle und dazulernen", korrekt! Richtige Einstellung. Alles Schreiben und Lesen hilft nix, solange Du es nicht selber ausprobiert hast. Und ich will Dir nicht die Spannung nehmen, nur vor den gröbsten Stolpersteinen (für mich) gewarnt haben. Am WE hast Du ja eh noch anderes vor... Aber dann! Wünsche Dir viel Spaß!!:)


    PS: Diminisher macht immerhin 5% mehr Schaden. Bei der Solace weiß ich nicht, wieviel Dir da ein paar Hitpoints mehr, im Kampf aufgereppt, helfen können, habe keinerlei Erfahrung mit der Solace.

    PPS: DMG ist echt der Schlüssel. Ich merke den Unterschied deutlich, wenn irgend so ein NPC- oder Sonstwas-Booster ausgelaufen ist. (Die Sentinel fliege ich ja gerade wegen dem DMG-Modul (und weil sie geil aussieht), sonst wär's bei mir auch die Diminisher. Bzw., seit ich die habe und das DMG-Modul dafür, die Lightning (Veng-Schiff).)
     
  11. Saromann68

    Saromann68 User

    Vielen lieben Dank DrachenSee. Habe gerade mal einen Testlauf gegen die Impuls II gemacht und diese wurden in sehr sehr kurzer Zeit zerstört. Wollte einfach auch mal sehen, wieviel Schüsse ich mit Seprom verbrauche und da muss noch was zugelegt werden. Immerhin ist das Skylab schon sehr gut ausgebaut und Seprom ist auf Stufe 15 und bis zum Sonntag hoffe ich mind. 200K Seprom Laser zur Verfügung zu haben. Betr. den Extra Slots sind wir uns nicht soweit auseinander. Also passt das schon mal. So, fürs erste reicht es mal. Dir und Deiner Familie wünsche ich fröhliche Weihnachten und bis bald. LG Saro

    PS: Und ein grosses Dankeschön für Deine Hilfe und Unterstützung "Möge die Macht mir Dir sein"
     
  12. Danke Dir, wünsche ich auch.:) Mir macht das Spaß - alter Mann will halt erzählen...^^


    Bzgl. Seprom: 200k sind ziemlich schnell weg, wenn man intensiv spielt/schießt. Solange ich täglich lediglich die Tages-Quests mache - kein Problem. Aber bei einem Event (und wann läuft hier mal keines...?!) geht es dann an die "Reserven". Leider hat Bigpoint bei 1 Mio. Schuss für Seprom die Grenze gesetzt, mehr geht nicht. Vielleicht machst Du die erst "voll", damit Du ausreichend Puffer hast. Auch musst Du das EBG ja nicht am Stück durchspielen, sondern so wie Du Lust hast. (Wobei ich denke, gerade beim ersten Mal ist der Reiz natürlich groß.)


    Ja, wie gesagt, ich wünsch' Dir viel Erfolg (und Spaß)! Lass mal von Dir hören, wie's geklappt hat.
     
  13. Saromann68

    Saromann68 User

    Werde zuerst mal das Alpha nochmal als erstes durchspielen um zu sehen, wie es läuft. Halte Dich natürlich auf dem laufenden. Ansonsten dann ein anderer Sonntag. Hab ja Zeit. Dir auch noch viel Spass und bis bald. LG Saro
     
  14. grins.. wollt nur mal drauf hinweisen, woher ich mein Wissen habe :D

    (iwo hattest schonmal so ´ne Andeutung gemacht^^)
     
  15. Saromann68

    Saromann68 User

    Da ist noch eine Frage aufgekommen. Im Montagewerk gibt es bei den Upgrades noch Module (z.B. MA-Raketen Modul und andere Module und diverse Booster, sollte man diese auch irgendwann mal leveln?
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    LG Saro
     
  16. Oh, Du meinst wahrscheinlich die "Module" für die CBS, also "Clan Battle Station". (Die Dinger, die mir selbst auf dem PvE-Server immer mein kleines PETchen zersemmeln... Gerne genommen nach einem Jump von anderer Map; sollte mir angewöhnen, es vorher zu deaktivieren...)

    Also damit habe ich nichts am Hut. Ich kenn' mich mit dem ganzen CBS-Kram nicht aus und kann von daher nicht beurteilen, ob's dem Einzelnen 'was bringt, also auch das Leveln. Weiß ja nicht mal, was mit den Modulen passiert, wenn so eine CBS zerstört wurde. Sind die dann weg, und dafür hätte ich die gelevelt?! Auf jeden Fall braucht's eine Clan-Mitgliedschaft, damit die Dinger Nutzen bringen.

    Mein Inventar beim Haupt-Account ist voll mit den Dingern: "Vielleicht könnt' ich sie ja doch mal gebrauchen", so in dem Sinne.


    Übrigens, fällt mir vielleicht zu spät erst ein: Freitags alle 2 Wochen zwischen 19 und 20 Uhr ist "Upgrade Hour", so z.B. heute (gewesen). Senkt die Uridium-Kosten für's Upgrade um 25%. - Da Du gerade heute Deine Frage stellst, hoffe/denke ich, es war Dir bereits bekannt!

    Die meisten Dinge wiederholen sich in ihrem jeweiligen Rhythmus - trotzdem zur Info immer mal wieder in den Forum-Kalender schauen, um maximalen Vorteil rauszuholen.
     
  17. Saromann68

    Saromann68 User

    Ich werde mal die Frage betr. CBS im Raum stehen lassen, vielleicht meldet sich noch Jemand und kann mir vielleicht mehr darüber berichten. Nur als Info: Bin zu einigen ASR gekommen und nun wird mein Schiff zum Schlachtkreuzer gelevelt. Bis zum Sonntag wird weiterhin gelevelt und dann bin ich gespannt, ob das etwas bringen wird? Gelvelt wird alles mögliche Drohnen, Laser usw.
     
  18. Oder Du suchst Dir die entsprechende FAQ heraus.;)

    OHA!:eek: Hoffe, Du spielst nicht auf dem gleichen Server für die "falsche" Firma.^^
     
  19. Saromann68

    Saromann68 User

    Ui, sehe CBS sind für Clan Kampfstationen gedacht, mhhhh, mal schauen was der Chef dazu meint?

    Habe mal heute nochmals einen Test gemacht gegen ein Impuls II und dieser wurde nach 990 Schuss mit 25er und ohne Raketenpräzision und anderen aktiven Module platt geschossen. Jetzt ist es die Grosse Frage, ist das ein guter Schnitt?????

    Server: Denke eher nicht DrachenSee, spiele auf Europa 3. Wenn ja, lass Dich bloss nicht bei mir blicken, sonst rauscht es. LOL und nochmals LOL. So als Info oder besser gesagt, die 10 Prometoslaser sind inzwischen auf lvl 11 angewachsen und in 4 Std. sind die Iris Drohnen auf lvl 15 mein lieber.

    Also, bis bald einmal und wünsche Dir und Euch Allen Frohe Weihnachten und lasst Euch nicht kaputt schiessen.

    LG Saromann der Zerstörer

    PS: Es lebe die Menschheit über die Aliens
     
  20. Saromann68

    Saromann68 User

    Hi. Konnte gestern 5 Gates durchspielen (Alpha, Beta, Gamma, Zeta und Lambda) alle wurden erfolgreich absolviert, einmal erwischte es mich, aber nur weil ich die Verbindung zum Server verlor. Mit 250K Sperommunition im Magazin und 35K Sepromraketen reichten dafür. Am Schluss waren noch 85K Seprommunition vorhanden. Die ersten 2 Gates wurden auch mit 1 Std. Booster gespielt werden. War Klasse, ein paar Schüsschen und schwupp waren schon die ersten Wellen vernichtet. Schwieriger wurden es bei den schnellen Aliens, die sich in Scharen sammelten, da hiess es ein paar wenige abzuschiessen, dann flüchten und reparieren und dann wieder los ins Getümmel. Für das unendlich Gate reicht es z.Zt. nicht, da fehlen noch 100 Fragmente, doch seit heute sind Angebote im Shop vorhanden, diese noch zu besorgen. Werde mir diese evtl. auch noch besorgen, ist ja schwierig alleine an diese heranzukommen. Fazit nach dem gestrigen Tag. Ist Super gelaufen, hat aber immer noch Potenzial nach oben. Achja, Impuls II geht jetzt noch schneller in die Brüche und auch der Attend IX braucht nun weniger Zeit, bis dieser zerstört ist. Brauchte für einen ca. 5K Schüsse und einige Raketen. Also, weiter ausbauen und der Schlachtkreuzer in ein Schlachtschiff umwandeln. So, das wars mal im Moment, mal schauen, wie sich das weiter entwickeln wird?
     

Die Seite empfehlen