disconnectes beim tab wechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HEy und zwar wenn ich das spielfenster offen habe und dannz.b. auf forum switche dann disconnectet mich das game automatisch ich muss immer neu verbinden

    windows 10
    chrome neueste version i-was mit 54.0. i-was^^
    und bitte erspart mit die "erste hilfe schritte"^^

    bin ich der einzige? -.-

    Kurz:
    1. ihr seid auf der map
    2. ihr wehcselt den tab
    3. disconnect wenn man zurückwechselt
     
  2. Das ist schon seit geraumer Zeit so das du wenn du auf der Map bist und ins Forum gehst auf der Map ausgeloggt wirst. Ist nichts neues.

    Ich war nicht auf der Map und wurde vorhin sogar aus dem Forum ausgeloggt nur weil ich zu lange in einem Thread verweilte.
     
  3. oh ok ja gut wollte aufm kleinen acc eis raketen sammeln klicke auf map und wechsle ins forum deshalb

    hab die letzten monate nur sep geschickt wusst ich nicht.... sollen die mal was unternehmen, aber ich glaub das liegt am browser bzw am flash plugin
    hab mal was zu gelesen

    crossed server is ja schön und gut aber wie siehts mit fp/html aus?
     
  4. Nein nein Shadow das hat man gemacht damit die Booster nicht ablaufen während man im Forum liest so zumindest war mal der Tenor dazu. Wobei man auch auf der Hauptseite ausgeloggt wird sollte man die offen haben während man auf der Map ist. Verstehen tue ichs auch nicht warum letzteres gemacht wird solang ich doch online bin selbst wenn ich nur im Forum unterwegs bin und auf der Hauptseite was anklicke erscheint nur der Anmeldebildschirm.

    Hat nichts mit dem Browser oder dem Flash Plugin zu tun

    KA müssen wir wohl abwarten was geschieht sollte der Flash dann nicht mehr funktionieren