[Diskussionsrunde] Firmenkills, Clan kriege (ausnutzung) und Small hunting

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was Denkt IHR über das Kleinere Jagen?

  1. Ich Finde es Schrecklich (bin selber einer der Opfer)

    5 Stimme(n)
    13,9%
  2. Ich werde zwar nie Abgeschossen, aber finde es auch schrecklich

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Ich Sehe das ganze Neutral an

    7 Stimme(n)
    19,4%
  4. Ich Schieße Kleinere Ausschließlich für Quests ab

    7 Stimme(n)
    19,4%
  5. Es geht mir um die Rangpunkte und schieße Deshalb Kleinere ab

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. Pendragon

    Pendragon User

    ist doch gar keine neues thema ^^

    schaut im forum unter: spielediskussion... dann beitrag: hartes pushing.
    das ist mittlerweile über 2500 aufgerufen worden und wird auf allen diskutiert.
    da muss was passieren mit den firmenkriegen, so geht das absolut nicht mehr!
     
  2. im prinzip ist mir unserem clan das egal aber wir würden schon gerne mal in ruhe irgendwo schießen gehen ohne dass da irgendeiner her kommt und unsere kleinen abschießt
     
  3. Pr0ZeR0

    Pr0ZeR0 User

    Eigentlich von den kleineren das pech den sie wollen immer bei cubis usw. mitballern und das ist ziemlich nervig und dan greifen sie einen an um zu zeigen das sie in die gruppe wollen also 1.killn 2. clankrieg das ist meine Meinung
    mfg The~Walking~Dead
     
  4. Der Cubi ist ein Gruppen NPC. Ich wiederhole es nochmal. GRUPPEN Npc. Sagt dir das was? In meinen Augen berechtigt einen das nicht jemand aus der eigenen Firma anzugreifen.
     
  5. Die armen Kleinen. Wenn ein Quet Abschüsse erforderet und mir kommt einer vor die KAnonen - sorry. Pech gehabt.

    Auf der anderen Seite werde ich, wenn nicht nötig, die Kleinen höchstens mal antackern, sie aber brav und lieb zum Gate eskortieren ohne sie abzuschießen. Manche der "Kleinen" benehmen sich einfach zu sorglos und achten einfach nicht genug auf ihre Sicherheit.

    Alle die, die gegen die Abschüsse kleinerer sind: Ich bin immer noch "klein" im Vergleich zu den Boliden und den Helden der Ausrüstung. Aber eines ist mir nicht in Vergesenheit geraten: Als ich angefangen habe, da war ich schneller wieder an der Base wie mir lieb war.
    Das Spiel ist eben so gestrickt, dass - wie überall - der Anfang nicht wirklich leicht und angenehm ist. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Entweder mal will etwas erreichen und ist zum "Arbeiten" bereit, oder man will alles sofort und gleich. Für die wird es noch wesentlich frustiger. Denn das geht nun mal nur mit dem achso geliebten Banken. Wer das nicht will, der muss eine gehörige Portion Durchhaltewillen mitbringen - oderr aber eben vom Spiel die Finger lassen.

    Ich finde, man sollte auf die Kleinen achten und nicht alees von der Map knattern. Aber in Watte packen sollte man sie auch nicht.

    Mit Clankriegen und Firmenkillern habe ich nichts zu tun. Einzelkämpfer vor dem Herrn. Aber wenn ich nen MMOler dabei erwische wie er einen - und dann wohlmögliche noch Schwächere - uner Feuer hat, dann gibts was auf die Finger.
     
    ThorsHammer gefällt dies.
  6. Kleinere machen ja auch so wahnsinnig viel Schaden. Das geht nun wirklich nicht. Da muss man sicherlich rigoros durchgreifen. Weißt was, bist scheints ein kleiner großer Egoist. Nicht mehr nicht weniger.
     
  7. ich muss sagen es geht einfach nicht so weiter mann benehmen sich als wären sie die kings im orbit meinten leute krieg zu schiegen nur das se leute weg schiessen können weil se auf den anderen maps einfach nicht gebacken bekommen ich möchte hier nicht gerne die namen hintexten abber es gibt schon ein paar spezies
     
  8. Das "Cubi is Gruppen Npc" thema gibt es auch schon ewig
    Manche, darunter auch ich sehen es aber nicht ein das ich 80k dmg mache, und jemand mit vllt. 5k dmg mir 200 Uri abzieht...
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    richtig das Thema gabs oft genug und auch die berechtigte Aussage 200Uri weniger heißt immer noch 300 mehr als es früher war und zu einem Solo-NPC gehören würde.

    Ich halte nichts von diesen absoluten Aussagen, ich schiesse Anfänger, ich schiesse keine Anfänger, beides ist berechtigt, beides ist nötig für beide Seiten und beides ist weder falsch noch richtig. Ich habe früher kleine abgeschossen und werde es weiter machen, ich habe früher Kleine in Ruhe gelassen und werde es weiter tun, je nachdem wie ich gerade Lust habe und was ich gerade mache.

    Die Aussagen hier sind schon richtig, Anfänger in Watte packen bringt nicht wirklich was und sie gezielt aus dem Spiel schiessen ebenfalls nicht. Es gehört dazu abgeschossen zu werden aber nicht dauerhaft halt.

    Ich fand die Aussage von unserem früheren BA PfarrerBraun und der jetzigen BA Rosshauptnerin immer gut, bis 20 oder 21Uhr lässt man sie in Ruhe, danach müssen Kinder ins Bett und die Erwachsenen haben damit zu leben.

    Wer meint zu Zeiten für große da zu sein muss wie die großen behandelt werden, das wäre eine Möglichkeit. Das ist es auch was mich an einem levelabhängigen Anfängerschutz missfällt, es heißt nur ja oder nein und nicht ja aber zu bestimmten Bedingungen.


    Firmenkills sind wieder was anderes, da ist mir ziemlich egal ob groß oder klein, ich bin dagegen und ich sehe auch Clankriege nicht anders als normale Firmenkills, sie werden halt nur nicht bestraft. Das gilt natürlich nur gegen den Agressor, egal ob gegen den eigenen Clan oder andere Spieler.

    Auch wenn es um Cubis geht, sind das nichts weiter als Firmenkiller, was früher halt noch von der Firma geächtet und bekämpft wurde, heute jedoch heißt es oft nur noch, richtig so ist ja sein Cubi usw.
     
    Garane gefällt dies.
  10. Dein letzter kleiner Abschnitt Inti, ist eine Folge davon, dass es nun einzelnen möglich ist sogar bis zu 3-4 kleinere zu vertreiben. Tuen sich nun 2-3 Topaccounts zusammen, ist es fast unmöglich diese zu vertreiben. Sollten es dann doch welche wagen, die auf gleichem Niveau sind, sind diese Kämpfe schnell beendet, da sie Munitionsfresser sind, weswegen am Ende dann doch kleine lieber abgeschossen werden.
     
  11. FirmenKills
    - Was Denkt ihr Darüber?

    Wenn kein Grund vorherscht, ist das Mist ;)

    - Seid ihr selber einer?

    Wenn ein Grund vorherscht ;) (z.B. Rey ins Pallafeld ziehen)

    - Würdet ihr daran etwas Ändern?

    nein

    - Sonst noch was?

    niein

    Clan Kriege (ausnutzung)
    - Was denkt ihr darüber?

    Ausnutzung ist Mist :)

    - Versendet ihr auch an Kleinere/Schwächere Clans Kriege? Wenn ja, warum?

    Ja, aber nur mit Grund, d.h. keine Ausnutzung.

    - Würdet ihr daran etwas Ändern?

    nein, aber wenn sich die Kleinen ändern kann der Krieg auch wieder raus :)

    - Sonst noch was?

    nein

    Kleine Jagen
    - Was Denkt ihr Darüber?

    Ich persönlich kriege mit meinen 30k dmg auch nur Oldscool Golis, bevor die jumpen ;)

    - [Optional] Was möchtest du zu seiner Entscheidung in der Umfrage sagen?
    - Trägst du ein teil zur Verbesserung bei? (Kleine helfen, Beschützen etc.)

    Kleine werden manchmal leben gelassen, aber nur wenn es genug andere Anschüsse gibt :)
     

Die Seite empfehlen