Diskussionsrunde zu den Scormageddon-Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die Erklärung steht doch beim VVP.
    Und da solche "Versammlungen" ganz "zufällig" sind bekommst DU die halt nicht mit
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Na klasse. Die Anti-Push-Änderungen greifen offensichtlich ausgezeichnet -.-

    Das nächste Mal werde ich so ein paar BM-Ecken absuchen und die "Versammlungen" auflösen mitsamt dem "Versammlungsleiter"
     
  3. Aber vorher noch Fraps/Camtasia oder artverwandtes einschalten. ;)
     
  4. Spart euch die Arbeit.
    Der größte Pusher, Lügner und Betrüger von D3 fliegt immer noch über die Maps.
    Im Chat prahlt er noch mit seinen "Abschüssen".

    BP unternimmt nichts gegen Pusher.
     
  5. Halbfinale :)
     
    huber77 gefällt dies.
  6. Bonusbox1

    Bonusbox1 User

    Wer denn Made? :) Send mir bitte eine Pn auf De 3 :D
     
  7. Grundsätzlich ist es ja super, dass das Pushing beim Scoremageddon nun endlich verboten ist. Ich hoffe, dass Bigpoint gemeldete Acc's nun auch wirklich bestraft ...

    Trotzdem muss man über Euren im Forumsbeitrag gemachten Hinweis, man möge doch bitte "fair spielen", ein bisschen schmunzeln.

    Nach dem heute wieder mal stattfindenden Scoremageddon hat sich nicht nur für mich mal wieder deutlich gezeigt, wie viele Spieler hier mit Hilfsprogrammen wie Klickbots usw. unterwegs sind.

    Alleine auf unserem Server sind 3 Spieler in den Top10, von denen wirklich fast jeder weiß, dass sie nicht ehrlich sind.

    Botter hin oder her - sicher hat Bigpoint Recht, dass diese Programme immer wieder angepasst werden und niemals ganz aus dem Spiel verbannt werden können.

    Mit dem Scormedaggon-Event allerdings werden diese Spieler von Bigpoint auch noch mit Uridium, x4 usw. belohnt ...

    Für ehrliche Spieler ist das nur sehr schwer verständlich.