Diverse Änderungen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von srbinas gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keykey93

    keykey93 User

    Mit dem iPad wird ab der Hälfte der Seite, das Bild (Links u. Rechts) z.B. nicht mehr angezeigt. (iOS 7.1 B4, Safari)
    Und vom iPhone reden wir erst gar nicht. Dort kann ich nichtmal die Toppics sehen (iOS 7.0.4 JB)
     
  2. Sonnenstar

    Sonnenstar User

    Wegen Firefox Sync benutze ich auf dem iPad Firefox und hab das Problem nicht. Vielleicht liegts an Safari.
     
  3. Unübersichtlich - einige Threads sind verloren gegangen.
    Die Farben passen echt super, meine Augen bedanken sich dafür.
     
  4. Ich hatte im alten Forum ca. 2300 Beiträge sowie den Titel Forenhalbgott und trauere dem auch nicht nach.
     
  5. Oder man addiert sie einfach miteinander, damit nicht noch die verloren gehen ^^
    Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge man hat, denn auch Spieler mit wenigen Beiträgen können erfahren sein, jedoch ist das, wie du sagtest, Ansichtssache.
     
  6. Eine funktionierende Ignore-Funktion im Forum wäre auch nicht schlecht. Sie ist zwar vorhanden "Du ignorierst" jedoch fehlt da dann das Eingabefeld.
     
  7. Meinmein, wen du als erstes ignorieren wirst kann ich vorhersehen ^^
     
  8. LOL... kann man auch ohne Ignore-Funktion allerdings nervt es auf Dauer denn man muss es ja trotzdem lesen^^
     
  9. Dann bitte denjenigen nicht im Forum, sondern im Chat zu schreiben, denn da klappt das mit dem "Überlesen" ^^
     
  10. Wenn man einen Thread als Tab offen hat und sich aber in einem zweiten Tab mit einem anderen Thread befindet, werden für den ersten Thread keine Hinweise angezeigt, dass jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat.

    Bitte ändert das, dass man immer Hinweise bekommt, egal ob ein Thread geöffnet ist, oder nicht.
     
  11. Seit neuestem werden mir nach dem ersten einloggen ins Forum bei der Rubrik "Neue Beiträge" die neuen Beiträge des englischen Forums angezeigt und nicht die des deutschen, wo ich aber lande, wenn ich in DO auf "Forum" klicke.
     
  12. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Ich schätze, das liegt daran, dass der Browser den Thread als geöffnet kategorisiert und darum kein Hinweis generiert wird. Ich befürchte, dass lässt sich nicht so einfach ändern.

    Es ist beabsichtigt, die unterschiedlichen Sprach-Foren voneinander zu trennen. Sobald das umgesetzt ist, sollte sich das Problem erledigt haben.
     
    srbinas und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.