Diverses: HitacLottery, Events und Sync

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    viel steht heute auf dem Plan:

    Live aus dem Spacefunk abgefangen folgende Nachricht:


    Des weiteren wird heute gegen 14 Uhr gesynched, also stellt euch auf eventuelle Serverrestarts ein.

    Und damit wir uns schonmal einstimmen können gibt es noch folgende Events in den nächsten Tagen:


    Donnerstag 14.11.2013
    Hitac NPC von 14:30 - 21:00 Uhr


    Freitag 15.11.2013
    Spaceball von 19:00 - 21:00
    Hitac NPC von 12:00 - 21:00 Uhr


    Samstag 16.11.2013
    Level Invasion von 15:00 - 17:00 Uhr
    Referee von 19:00 bis 21:00 Uhr Soccer Design und Ammo


    Sonntag 17.11.2013
    Sector Control von 18:00 - 21:00 Uhr
    Hitac NPC von 12:00 - 21:00 Uhr


    Montag 18.11.2013
    Hitac NPC von 12:00 - 21:00 Uhr
    und Infiltration Gate von 18:00 bis 21:00 Uhr



    Viel Spass und Erfolg wünscht euch

    Euer DarkOrbit Team
     
    boghy1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.