DLB Booster - Update!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 17 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fände es schön, wenn man diese nach Erhalt zunächst einmal aktivieren könnte/müsste. Ab dann laufen sie in Echtzeit runter, okay. Aber speziell im Eternal finde ich persönlich immer wieder schade, wenn ich einige (regelmäßig) im 3. Block geschossen habe, dann der - für mich sehr langwierige - 4. Block folgt, ich eine Pause brauche, und bevor ich den vor allem gegen den Strokelight sehr lukrativen Ehre-DLB-Booster nutzen kann, ist der längst wieder abgelaufen.

    Bei Quest-Belohnung-Abholung - bzw. davor - genauso: Ich versuche dann, auf 4-5 möglichst viele Booster der DLB-Gruppe zu schießen, ist aber immer ein Glücksspiel... Mal läuft's, mal überhaupt nicht.

    Nur so ein Gedanke.
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.