DLB-Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was sind DLB-Booster, welche Varianten gibt es, wie kann man die bekommen und wie viel Prozent geben die
     
  2. Es gibt für jeden Booster auch eine DLB Variante, für DMG sogar zwei. Bekommen tust du diese nur durch Events, Kalender oder als NPC Belohnung. Die laufen in Realtime ab.
     
  3. Die kannst du auf der 4-5 Map Schießen am besten Ü Krissos da sind die immer drin
     
  4. DLB Booster laufen Echtzeit ab
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bist du sicher ich kenne nur DLB - EP/Ehre, DMG, SHD und HP
     

  6. so ist es :) und leider nur in Echtzeit
     
  7. Es gibt die DLB-Booster für:
    Cooldown, Hitpoints, Schaden, Schild, Ehre und Erfahrung

    Zudem gibt es für DMG sogar 2 verschiedene DLB-Booster.

    @VP, den für Cooldown hast du vergessen. :)

    Man kann auch ingame sehen welche Arten Booster es gibt, wie viel Prozente sie geben und eventuelle andere Boni (ob sie auch boosts für Gruppenmitglieder geben) dazu reicht es das Booster-Fenster zu öffnen und auf den blauen Pfeil rechts zu kicken.
    [​IMG]
    Einzig wo man welchen Booster bekommt steht nicht dabei.
    Was ich schade finde, denn es gibt den ein oder anderen Booster von dem ich keine Ahnung habe wie man den bekommt. (Zum Beispiel den REP-S01, ein "Spezial-Reparatur-Booster den man nicht kaufen kann)
     
    scheffe gefällt dies.
  8. Ha ich wusste es , ich werde beschuppst, ich habe noch nie so einen doofen
    Cooldown Booster bekommen, obwohl ich gefühlte hunderte von Stunden
    auf der 4-5 verbracht habe , wegen der Q 100 er Reihe.

    Welche Beschupps :(:)
     
  9. echt scheiße sowas was wenn ich einfach jagen will ohne auf 4-5 paar Stunden Aliens abzuknallen.
     
  10. Ja, hast du natürlich Recht) Ich nutze bewusst eben nur diese, habe da an andere gar nicht gedacht ehrlich gesagt. Schande über mich(
     
    scheffe gefällt dies.
  11. Hihi, 6h auf der 4-5 und gleich 2x :D
    [​IMG]

    Aber du hast schon recht, die Dropchance vom Cooldown-Booster ist sehr low.
    Im vergleich habe ich in den 6h so oft den DMG und Schild Booster bekommen, dass sie sogar jetzt noch für 5h jeweils laufen.

    Hab also von DMG und Schild zwischen 6 und 11 Stück bekommen in der Zeit, in der ich 2 CD's bekommen habe.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nie bekommen kann ich nicht glauben, aus NPCs vielleicht aus diversen Gründen aber heute gabs zB mal wieder einen im Login-Kalender.


    Da die Frage aber beantwortet ist und es eher darum geht wer wo welche findet, mache ich mal zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.