DMG bla bla

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo Jungs, ich weiß, dass es eine DMG Lehre gibt, aber...

gestern habe ich ohne Booster und nur Seprom 67k mit x4 gemacht...

heute habe ich 20% Booster und Seprom und mache mit x4 60k !!!

Bla bla ich weiß auch es gibt eine Schwankung, aber 20% sind viel bei Full LF4 und das mein DMG niedriger wird mit Boostern, ist nicht normal!

Bei einem Freund von mir ist der DMG heute auch niedriger als sonst. Von 80k auf NPCs macht er heute komischer Weise nur 50-67k.

Das ist schweinerei...

35 LF4 LVL 14 -> 20% Booster mit Sep -> 67k max.. -> 15% Booster -> 75k max ??

Mit Prom -> 60k max o_O

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  2. schweinerei, ja, aber die trefferqoute und die schwankung sind noch aus der zeit, in der man nur maximal 4k DMG gemacht hat. damals hat eine schwankung von bis zu 25% nicht viel verändert am ergebnis.
    also ist die schwankung wirklich überholungsbedürftig

3. @Wattebausch

klar 25% waren früher wenig, aber wenn man sich die Werte von mir trotzdem mal anguckt... stimmt da was nicht. Und wenn du dir die Werte von meinem Freund anguckst.. noch komischer..

67k find ich mit allem echt mager, wenn ich mit Prom 60k mache weißt.. Da brauch ich gar kein Seprom mehr, wenn ich nicht mal an die 80k komme

4. wie gesagt, ich finds auch überholungsbedürftig, wenn nicht machst du mal ne umfrage mit akzeptabelen schwankungswerten als auswahlmöglichkeiten.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. Was sollte ich dann fragen? Also so eine Art Test, was die Leute mit ihrer Ausrüstung LF4/Upgradelevel/Booster/Updates an Schaden machen?

6. Die Schwankungen sind einfach zu hoch. Und der Schaden ist manchmal wirklich komisch. Gestern am Cubi immer zwischen 83k-69k, mit full boost.
    Heute 52k-76k wobei jedoch 10% Dmg fehlen, aber die 10% machen normal auch nicht so viel aus.

7. BP soll einfach die Schwankung weg machen, selbst kleine Spieler machen mehr Schaden als ich, da fühle ich mich so gemobbt! 2Mio Uri ca. ausgegeben, in der Hoffnung DMG zu machen, aber davon merke ich nichts^^

8. Wenn die Schwankung weg wäre gäbe es auch keine Trefferchance mehr, so würde einfach jeder mit dem max. Dmg rumfliegen. Die soll schon bleiben, aber zumindest auf 10% reduziert werden.

9. das meinte ich mit der umfrage, einer will die schwankung komplett weg haben, ein anderer will die auf 10% verringern wieder ein anderer möchte vielleicht ne schwankung von maximal 7,5% etc.

das halt optionen machst wie:
    0-4% schwankung
    5-9% schwankung
    10-14% schwankung
    15-19% schwankung
    20-24% schwankung
    oder
    keine veränderung

und als frage halt "sollte die DMG schwankung verändert werden?"

10. Hmm.. In den Ideenpool oder Speaker Corner? Würde schon eher zu Ideenpool tippen, da es sich auch um eine Idee handelt.

11. warmaker

warmaker User

Ich finds auch ne Frechheit dass die Schwankung so extrem is ... ich mach an npcs mit x4, full dmg 50k mit SEPROM??? das is abartig ... bei unveränderten Konfis mach ich mit x3 den gleichen Schaden ... also entweder is das ein Bug im System oder ich werd hier einfach nur verarscht. Schwankung schön und gut ... aber mit x4 und seprom 50-60k dmg an NPCs is ne Frechheit ... und nein, Alien Jäger ist nicht ausgebaut ... und selbst wenn wärens nur 12% oder so.

PS: 35 Lf4 lvl 16, diminisher, Fledermaus, also alles was irgendwie schaden macht ...

12. 25% Schwankung ist bei dem DMG viel zu viel.. Wenn man überlegt, dass der DMG von 80k auf 60k runter gehen kann.... Ich habe NUR 60k Schüsse und nicht mal einen 80k Schuss..

13. bin grad mal testweise mit der spearhead jagen gewesen, es scheint so das, je weniger laser im schiff sind, die chance steigt gute treffer zu landen. allerdings gibt es trotzdem noch schlechte treffer. jedenfalls habe ich fast mein theoretisches maximum erreicht gehabt (mein theoretisches maximum mit RSB liegt mit meiner spearhead bei 85785,93128448 DMG und ich habe 84,7k erreicht)

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.