DMG Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Golfpro63 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfpro63

Golfpro63 User

Moin Zusammen,

ich habe gehört wenn man mehrmals den DMG Boster in der Auktion ersteigert, hinter einander bis zu 6 mal kriegt man 50% mehr DMG. Und man darf nicht mit seinem Raumschiff eingeloggt sein. Wollte mal fragen ob jemand dazu mehr weiß?!

LG Golfi

Hoffe das ist das richtige Forum bin neu hier;)

2. Das die Leute immer so viel auf "Hörensagen" geben und alles glauben was irgendwelche Trolle im Chat erzählen.

3. •Cat•

•Cat• User

So wie Du es beschreibst, biete ich immer. Ich hab trotzdem nur 20% DMG aus dem normalen und dem Pro-Booster.
    Aja, vergessen: Das ganze klappt nur bei Vollmond und Du mußt einen Yamato haben ^^

DEVIL gefällt dies.
  4. DEVIL

DEVIL User

hehe Cat das war gut

5. Golfpro63

Golfpro63 User

6. Vassili96

Vassili96 User

Aber nicht den Yamato im Payment...

7. den Yamato den es für Uri kurz gab ;)

8. Was ist an der Frage eigentlich so lustig, bei mir funktioniert das immer :D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.