Feedback DMG FightBooster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Terra-Gamer gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet Ihr davon ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2017
  1. Ja

    14,3%
  2. Nein

    85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen. Da es ja immer wieder das Problem mit den Seprombuggern gibt hätte ich eine Lösung. Lest es euch durch und gebt ein Feedback .

    Seprom abschaffen ist die beste Idee !!

    Im Gegenzug könnte BP einen FightBooster rausbringen der 20 Prozent mehr Schaden NUR auf Spieler macht.


    Somit ist das Problem mit dem Seprombuggern vorbei .
    So ist keiner im Vorteil oder Nachteil.
    Der grosse Vorteil der Bugger war ja das die dauerhaft Seprom auch zum schießen der NPCS hatten oder haben.
    Mit dem FightBooster haben die das nicht mehr. Weil es kein Seprom mehr gäbe und der FightBooster halt nur Schaden auf Feinde macht. So können die NPCS nur noch mit Promerium oder Prometid geschossen werden.
    Und die PVPler haben dann auch ihre Ruhe. Denn dann machen die ja mehr Schaden mit dem FightBooster.
    Es müssten aber 3 Arten der Booster geben was die Laufzeit angeht:
    1 Stunde : Im Craftingsystem
    3 Stunden : 5000 Uri
    5 Stunden : 10 000 Uri
    Die Zeiten deshalb da viele PVPler ja auch keine Lust haben 5 Stunden am Stück jagen zu gehen. So kann man sich auch mal einen craften für eine Stunde und dann wieder NPCS schießen wenn man Lust hat.

    Ich bitte das Thema aufzulassen.
     
  2. Definitiv nein,Seprom ist wie es vorhanden ist an sich gut,es ist ein rarer Rohstoff der einem doch einen bedeutend besseren Bonus gibt als Promerium,das einzige Problem was eben besteht ist,dass es nunmal die Seprombugger gibt bzw. da ja jetzt noch ein paar dazugekommen sind,BP sollte es einfach in Angriff nehmen und diese User sperren,dann hat sich das ganze auch gegessen.

    Die Menge an Seprom die im Skylab produziert wird,finden einige vielleicht zu wenig,aber es ist ja auch darauf ausgelegt nicht permanent den seltensten Rohstoff nutzen zu können,weshalb viele ja mit Prom fliegen.
    Ich selber hab auch noch knapp über 4 Millionen Seprom auf den Lasern,was stetig mehr wird,da ich nicht den ganzen Tag da bin wie viele und über die Zeit sammelt sich da halt ein Haufen,ebenso wenn man mal eine Pause oder Palla/boxen Sammelphase einlegt.

    Deshalb Fightbooster nein danke,zumal er ja auch den PvElern schadet in dem er ihnen 30% Schaden an Npcs wegnehmen würde,was doch eine ganze Menge ist,somit auch höhere Munitionskosten usw. entstehen und wenn das nicht kompensiert werden würde,seh ich schwarz ür so einen Booster mit Seprom Abschaffung.
     
  3. Na dann lassen wir mal die Hunderte von Millionen SEPROM den Buggern. Ist ja auch fair gegenüber denen die nur 9079 alle 2 Tage haben.
     
  4. Denzey

    Denzey User


    Da ist schon mal ein Nachteil aufgeführt.
    Es würde die kompletten kleinen Spieler praktisch aus dem Spiel treiben, da sich die UVE`s oder Botter einfach mal so ganz ohne Probleme einen Monatsvorrat an Boostern kaufen würden/könnten.

    Es wäre wahrscheinlich ein schlimmeres Szenario als mit Seprom, denn wie will sich denn ein Kleiner noch aufbauen? Er muss ja 1. länger schießen um Uri zu bekommen und 2. falls er sich wenigstens etwas verteidigen wollen würde, auch diesen Booster als Dauerabo haben, also das erschossene Uri gleich wieder investieren. Denn flüchten kommt ja nicht mehr in frage, da ohne Seprom ja auch die Leistung der Schilde sehr stark in den Keller geht.

    Da muss dann seitens BP geahndet werden. Nur mit richtigen Bestrafungen wird sich da was ändern. Ein Booster macht nix anderes als den Seprom Bug Dauerzustand mehr oder weniger durch ein anderes Mittel zu ersetzen.dazu kommt der Nachteil, das sich nur Banker, Suchtis und Botter den Booster dauerhaft leisten können.

    Was die Bestrafungen angeht, kommt man allerdings gar nicht mehr drumherum zu denken, wenn man ein paar Hunnis bankt, hat man Narrenfreiheit...
     
  5. Solange es Seprom gibt werden immer Bugs gefunden und das ist ein Riesen Vorteil. Deswegen bin ich der Meinung das dieses Seprom durch irgend etwas anderes ersetzt werden sollte was man sich nicht erbuggen kann. Und der Booster der würde weniger Schaden machen wie Seprom.
    Und natürlich sollte dieser Booster in Echtzeit laufen.
     
  6. speeedy

    speeedy User

    warum den seprom abschaffen .. wenn du die möglichkeit hast ingame zwischen sep und prom zu switchen um zum npc schiessen andere rohstoffe als zum pvp sschiessen benutzen kannst ,aber trotzdem die möglichkeit hast zb sep zu sammeln wärend du gates machst und uri sammelst (mit prom) aber dan auf sep zu wechseln kannst wenn du fighest . das man beides ubdaten kann und sich aussucht was man benutzen will, das wäre dan auch faier weil jeder in fights seprom haben würde ..
     
  7. Ohne die 60% mehr Schaden durch Seprom wirst du keinen Spieler mehr tot bekommen dank Spectrum, Solace und Ring ;)
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das führt dann tendenziell dazu, dass sich wieder auf die Anfänger gestürzt wird, weil die meist noch ziemlich "nackig" durch den Orbit stokeln.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH, nackig im Orbit? Schweinkram, schweiniger, Erinnert mich an "Schweine im Orbiu" mit Miss Piggy, *lol*
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. Richtig. Viele Spieler denken sich eh schon: Warum teure Muni an einem Spieler verhauen, wenn man die selben Punkte durch einen Anfänger bekommt.
     
  11. Jetzt geht der Mist wieder los.

    Was soll in diesem Spiel eigentlich noch alles abgeschafft werden?

    Ein paar Beispiele: JPB, Scoremadingsbums usw..
    Alles nur weil der Spielbetreiber nicht in der Lage ist Botter und Buguser zu sperren.
    Deswegen sollen dann ehrliche Spieler einen Nachteil haben?
    NEIN DANKE.
     
  12. Dann Seprom nur noch bis zu einem bestimmten Spielstand der auf die Ausruestung ausgelegt ist.
    Zum Bsp. nur bis zu einem Gesamtschaden bis 35 -45k Laserschaden.
    Wer darueber hinaus theoretisch, rein rechnerisch mehr Schaden macht hat Sepromsperre, kann nur noch Prom nutzen.
    "Auf Grund deines errechneten Schadens kannst du nur noch Promerium fuer deine Laser nutzen"
     
  13. Auf den leeren Servern wird da eh keine Rücksicht genommen auf Anfänger. Kann ich auch verstehen da die Spieler dort froh über jeden Abschuss sind. Nur Seprom wird immer ein Problem sein . Oder Seprom darf man nur alle 24 Stunden schicken. Hat man es einmal geschickt muss man 24 Stunden warten. Oder man könnte Seprom nicht mehr mit sofort schicken können.
     
  14. so wie ich das verstanden habe, habe ich also dauerhaft prom, und diesen booster der mir 20% dmg mehr gibt. ich sehe für mich nur dauerhaftes seprom :eek: finde ich gut :p
    nein mal ernsthaft wo ist da der sinn :rolleyes:
     
  15. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich sehe das wie Folgt:

    Hier ist also jemand der anscheinend sein Leben mit PVP verbringt.
    Dieser Spieler beschwert sich also nun, das die 300k und mehr die einige Spieler mitlerweile drücken noch 20% zu wenig sind.

    Ich sehe in diesem Booster keinen Sinn.
     
  16. Nein versteht das nicht falsch. Das Seprom soll auf Grund des buggens weg und dafür ein DMGFight Booster.
     
  17. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Dann wäre aber das gleiche Problem wieder wie bei den meisten Bereichen:

    Die Leute beschweren sich über Pay2Win.
    Seprom ist nicht ohne Grund begrenzt herzustellen.

    Jedoch ist Seprom bei einem ausgebauten Skypab immernoch kostenlos
    Wenn nun aber ein Booster rauskommt, der wiedermal für Uri zu kaufen ist, geht die schere zwischen stark und schwach weiter auseinander...
     
  18. Justicia

    Justicia User

    Schön geschrieben @Aspire-V3.
    Gerade weil Seprom begrenzt verfügbar ist, haben alle gleichermaßen Zugriff darauf. So entscheidet das wirtschaftliche Geschick der User statt die Geldbörse. :)
     
    Phoenix.des.Grauens, Aspire-V3 und SENTENZA gefällt dies.
  19. Wenn alle gleichen Zugriff haben , warum haben dann viele Spieler weit über 100 Millionen Schuss drauf ?
    Und der Booster den ich hier vorschlage läuft in Echtzeit und der Stündliche Booster sollte ercraftbar sein. Z.b mit Mucosom. Das können auch kleine Spieler leicht erspielen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.