Feedback DMG FightBooster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Terra-Gamer gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet Ihr davon ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2017
  1. Ja

    14,3%
  2. Nein

    85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echtzeit :D Klar 10 Stunden für 2€ wovon man 1 Stunde pro Tag spielt, klingt sinnvoll. :D
     
  2. Da würden sich die Seprom-Bug User aber freuen, falls sie dann doch noch in den "Genuß" einer Strafe (Abzug) kommen.
    Seprom weg? Kein Problem ----> Booster kaufen und weiter.
     
    Phoenix.des.Grauens, SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  3. Punkt

    Punkt User

    Reseten wäre sinnvoll!
    Und eine Obergrenze die nicht zu knapp bemessen ist...aber sicher nicht das...^^
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Warum wurden eigentlich nur die heuer den Seprom Bug genutzt haben gebannt und die von früher nicht? :D

    Wenn ein Spieler mehr Seprom hat, als das Skylab bisher in 10 Jahren produzieren kann, sind doch viele Banns schon klar :D
     
  5. Was bist du für einer! Ich geize jahrelang mit meinem Seprom rum und jetzt soll es mir abgezogen werden.
     
    Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Genau!
    Wenn man nicht ständig am Suchten ist oder dauernd in den Gates hockt, stellt Seprom keinerlei Problem dar. Aber wie im richtigen Leben, alles hat seinen Preis...
     
  7. Das Problem dabei ist und das sollte einem schon selber auffallen wenn man mit offenen Augen durch die Welt maschiert.

    Es gibt Seprom auch in Gates und wenn man die in Dauerschleife spielt kommt da schon eine Menge zusammen, es gibt User die spielen dann Wochen/Monatelang gar nicht und schicken sich nur täglich Seprom. Und dann gibt es solche User die nutzen gerne jeden Bug aus und am liebsten die immer wieder neu auftauchenden Seprom-Bugs. Das durch Bugs ergaunerte Seprom von früher kannst heute nicht mehr abziehen und bestrafen kannst die auch nicht mehr die einzigste Strafe damals war im übrigen nur ein "Du,du ,du das darfst du nicht" und nachvollziehen woher das Seprom von früher herkam geht nicht mehr denn leider bleiben Sicherheitsbackups nicht Jahrelang erhalten die werden im rotierenden System irgendwann von neuen überschrieben. Heute gibt es diese Bugs in regelmäßigen Abständen wer meint sie ausnutzen zu müssen bekommt nun halt auch die Quittung für ist nur die Frage wie lange zieht man das auch durch.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wenn jemand Billionen Seprom hat, dann hat er das Gate seit es von DO rauskam aber in Dauerschleife gespielt oder nicht? :D
     
  9. Nein Billionen an Seprom kannst unter den Umständen nicht erreichen nur durch Gate suchten da du ja auch welches verbrauchst. Billionen von Seprom auf den Lasern/Raketen kannst nur erhalten wenn den Bug ausnutzt. Deswegen allerdings ehrliche User bestrafen zu wollen die sich täglich ihre Ration Seprom schicken weil sie grade keine Zeit zum spielen haben wäre absurd. Man muss diejenigen bestrafen die sich Seprom durch ausnutzen des Bugs massiv beschaffen oder aber was ich noch besser fände man behebt endlich mal dauerhaft Bugs dann gibts auch nichts das man ausnutzen kann.

    Hier geht es allerdings nicht um Seprom sondern um die Idee DMG-Fightbooster auch wenn Seprom durch den Booster nicht ersetzt werden könnte. Es ist eines etwas hinzu zufügen allerdings etwas ganz anderes aus dem Code herausnehmen das nicht nur ein Teil erhöht sonder in vielen Bereichen Auswirkungen hat wird da sicherlich noch mehr Bugs zu Tage bringen. Man muss bei Ideen halt immer das ganze Konstrukt betrachten und nicht nur das was man gerne anders hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wenn du allen ca. 70% abziehst trifft es nur die Betrüger so hart :)
     
  11. Aha, wenn mir von meinen zweihunderttausend Schuss Seprom 70% abgezogen werden trifft es mich also nicht so hart.
    Ich glaube Du denkst noch mal darüber nach, bzw. rechnest mal richtig.
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Omg ^^ 200.000 schuss :D
    Auf 60.000 gesetzt schlimm :D
     
  13. Bei mir hat sich im Laufe der Zeit auf ehrliche Weise 15 Millionen Seprom angesammelt.
    Spiele aber auch nicht jeden Tag, und wenn einige Stunden mal hie und da, lasse es mir aber nicht nehmen,
    selbst wenn ich nicht spiele, mir tagein tagaus Seprom zu schicken, Das Seprom wird nicht weniger bei mir, sondern mehr, selbst wenn ich mal was verbrauche.
    Und ja: Von 15 Millionen auf 4.500.000 herabgesetzt zu werden ist hart und bestimmt nicht fair, wenn man bedenkt das es über Jahre ehrlich erspart wurde.

    Abgesehen davon welchen Sinn hätte eine Kürzung von 70 Prozent des Seproms bei allen Spielern?.
    Nehmen wir mal ein Sep-Buguser mit 100 Millionen Seprom den 70% abgezogen wurde: Der hat dann noch 30 Millionen.
    Nehmen wir jetzt den ehrlichen Made_my_day dem zu Unrecht auch das Seprom abgezogen wurde, und nun noch 60 tausend Schuss Seprom hat.

    Wer von beiden hat immer noch deutlich mehr Seprom?: Genau der Buguser.
    Die hätten bei den hohen Mengen an Seprom bei einer Teilkürzung immer noch deutlich mehr, wie der ehrliche Spieler der weniger hatte.

    Das einzige was etwas bringen würde, wäre:

    - Buguser überführen
    - Strafe: Seprom nullen. Seprom-Raffinerie für drei Monate den Strom abdrehen: Dann hat der Buguser Zeit zum nachdenken. (Strafe für die erste nachgewiesene Überführung)
    - Beim zweiten, aber spätetens drittem Vergehen dann endgültig Permabann. (Durch die vorherige/n Strafe/n hat der Buguser ja schon den Warnschuss erhalten) Wenn Permabann erst beim dritten male, sollte die zweite Strafe zu dem härter sein wie die erste.

    Aber bitte nicht auch noch ehrlichen Usern was abziehen, und somit, mit bestrafen. Es sollte schon nur die treffen, die auch schuldig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich verstehe deine Aussage, aber man könnte auch die Spieler, seit dem es den bug gibt und die nach dem bug, normal rein geschickt haben von der Kürzung befreien :)
     
  15. Kapierst du es nicht "ALT-Sünder die vor Jahren mal den Bug ausgenutzt haben kannst heute nicht mehr bestrafen" du kannst es ihnen nicht mehr nachweisen. Es würde nur diejenigen betreffen die den grade aktuellen Seprom-Bug ausnutzen sofern er bekannt ist und es von BP nachgewiesen wird.

    Hat aber alles nichts mit der Idee des TE zu tun die eigentlich Lautet
    DMG FightBooster


    Da man auch heute schon einen DMG-Booster hat braucht man eigentlich nicht noch einen.
     
  16. Und jetzt gehe man davon aus, das die, die den bug massiv genutzt haben haben beispielsweise 200 000 000 haben. Dann bleiben denen immernoch 60 Mille, als ob das die juckt :D
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man schaue sich den Titel dieses Themas mal an. Dann schaue man auf die Umfrageergebnisse. Ich denke, hier kann man getrost abschließen.;)
     
    Pendragon und Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.