DMG Gesunken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΕŁØVΣ♥»ÎKДЯΘŠ«♥^o^ gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe User des Forums
    Ich habe eine Frage :
    Ich habe seit c.a 2 wochen ( Ja wegen der tollen JPA^^) nicht mehr so aktiv auf SK1 gezockt. Nun habe ich heute mal wieder gates gemacht und hatte noch seprom drauf. Als ich das Letzte mal gezockt habe, habe ich so gegen 65-75k mit x4 auf aliens gemacht! Nun war mein Absoluter höchstschaden heute 69k! Wie kann das sein? Weil man keine seine Laser ja nicht noch höher bringen wie Level 16 oder? Also an meiner Ausrüstung hat sich nix geändert!

Wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte ;D

PS : Bin und war schon full auf Level 16 also daran kanns nich liegen^^

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich wäre ebenfalls froh, wenn Du mehr Infos über Deine Ausrüstung, Konfiguration, Boosts, Design etc. preisgeben würdest. Ohne all dies wird man Dir keine Antwort darauf geben können.

3. Ich muss ihm da zustimmen, vor 4 wochen habe ich im durchschnitt 60k mit x3 gemacht und seit der Jpa (letzte woche) mach ich im schnitt nur noch 55k mit x3, außerdem hab ich zurzeit bei rsb wieder ein unterschied von 15-40k dmg also ca. zwischen 112 und 80k, dieser lag vor 4 wochen noch bei 90k-125k, Doppelboost skilltree auf dmg geskillt full dmg konfi lf4 lvl 16 + Havoc + Drohnen stufe 6 und lvl 16 und Enforcer Design + seprom.

4. Kann nichts derartiges feststellen. Vielleicht wurde der Pet Bug gefixxt und dabei ist was beim Normalen Damage kaputt gegangen^^

5. Ich habe im schiff 15 lf4 auf 16,15 schilde auf 16, kein aim-cpu.
    In den drohnen habe ich 20 lf-4 auf 16, alle 10 drohnen auf level 6 und auf 16 geupgradet und natürlich havocs.
    Ich habe einfach mal enforcer als design genommen.
    Natürlich dann noch doppel dmg booster, doppel schild was relevant is und noch doppel hp,ep und ehre falls man das auch noch zu wissen braucht^^
    Als drohen formation habe ich barriere
    Ich habe auch 46 fp inklusive alien und kopfgeldjäger

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  6. Also mit der Konfi machst Du ohne Formation maximal 77.431 DMG. Davon die obligaten 15% weg sind dann 65.816 im mittel.

Solltest Du vorher die Fledermaus Formation gewählt haben? Da währe die max. DMG dann 83.626 bzw 71.081 im mittel.

Bei der Barriere Formation hast Du 81.303 / 69.107 DMG

7. Das is doch das Problem! Diesen Schaden mache ich nicht! Ich mach max 72k

8. Erklärungsbedarf, Skilltree 50 Forschungspunkte auf vollen Schaden ausgebaut, Seprom, Doppelbooster+Multibooster, dann eines der Designs die 7% an gegnern machen, full Havoc, full lf4 alles lvl 16, 10 Drohnen stufe 6 und lvl 16, höchst schaden maximal 118k und im schnitt 97k, mit x4 höchstschaden 73k ?!?
    Da wurde eindeutig was am Schaden gemacht.

9. Das ist halt wie mit den Pralinen.. Kosten immer noch das gleiche nur ist halt weniger drin.

10. El_Burro

El_Burro User

Denkt daran dass die Designs Vanquisher und Co. 7% mehr Schaden nur an "echten" Feinden machen.
    Spieler der gleichen Firma zählen nicht dazu, selbst wenn man mit ihnen Krieg hat.

Außerdem wurde etwas an der Art geändert, wie die Schadenswerte zufällig erzeugt werden.
    "Früher" wurde dafür aus einer kleinen Anzahl an möglichen Werten gezogen. Dadurch hat man schon nach sehr wenigen Versuchen den Höchstschaden gesehen.
    Jetzt ist die Anzahl der Stufen deutlich höher, dadurch hat man selbst nach 100 Versuchen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht den Höchstschaden gesehen.
    Wann die Umstellung genau war kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls macht es nur noch Sinn Mittelwerte zu vergleichen.

11. Burro, auf Firmenfeinde hab ich geschossen ;)

12. Lösch die Konfiguration und bau deine Laser neu ein, dann sollte der DMG wieder oben sein.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. Hab Gestern auch mal getestet, alles beim alten, full DMG is immer noch der gleiche. (Vielleicht nur Prom drauf ?^^, nur Spaß)

14. nimmt mal das vangusiher (oder welches 7%dmg design auch immer) raus, und macht enforcer rein und macht erneut nen dmg test

15. Wenn Fruity das sagt muss das stimmen^^

16. ne erlich jez, als ich mmo war, hab ich mit vanquisher immer weniger dmg gemacht als mit enforcer^^

17. Ich weis, das war auch kein Sarkasmus :)

18. Bei mir ist der DMG so wie immer.