Bug DMG-Höhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu Forum,

    hab irgendwie DMG-Probleme. Mache schon immer weniger dmg als andere User (habe Ausrüstung verglichen mit vertrauenswürdigen Usern). Jetzt ist es so, dass ich auf einmal noch weniger DMG mache als vor einer Woche obwohl ich die Drohnen noch geupdatet habe. Verstehe es nicht und finde es ein bischen doof :/
    MFG Jack (DE6)
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Die Laser schwanken immer ein wenig. Warte einfach ab irgentwann erhälst du einen neuen Höchstwert;)
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Also bei mir ist es manchmal so, dass ich mit Prom genau so viel DMG mache wie mit Seprom. Das ist glaube ich einfach ein Bug.

    Ich habe auch damals mit maximalem DMG 84k mit x4 an Cubis gemacht und plötzlich nur 60k. Konfi neu gebaut und dann ging es wieder.
     
  4. nene laserschwankungen hab ich beachtet, hab meine höchstwerte genannt^^
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Du solltest, wie The-Legend schon gesagt hat, einfach mal die Konfi über den Button komplett Löschen und neu bauen, ist manchmal ein Bug.
     
  6. Ein Bug ist es nicht, die Konfiguration zu ändern bringt da nicht viel.. der DMG wurde mal runtergesetzt, das stimmt, aber ist etwas her, außerdem einheitlich bei allen geschehen. Meine Vermutung ist einfach, dass du irgend eine Komponente vergessen hast du beleuchten, Forschungspunkte, Schiffsdesign, Drohnen Design, Laser, Laser Updates, Drohnen Updates, Booster... das alles muss einheitlich sein, um zu schauen ob der DMG gleich ist. Oft unterschätzt man so etwas.
     
  7. bei mir isses auch öfters so, dass ich mit prom so viel dmg mache, wie mit nichts auf lasern... da hilft nur relog oder konfi neu bauen, wie es die vp's sagten;) bssle nervig
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Beim Vergleich von Schadenswerten ist es wichtig, dass ihr euren Schaden immer pro Salve sehen könnte, aber den Schaden, den andere machen pro Sekunde. Deshalb sieht euer Schaden immer geringer aus.

    @Legend
    Der Schaden wurde nie runtergesetzt. Es wurden höchsten Fehler behoben, durch die ein Schaden möglich wurde, der höher war als die Ausrüstung eigentlich konnte.

    @prison.break
    Das liegt dann aber an dem bekannten Probem, dass die Anzeige der Updates schon mal nicht aktuell ist. Du sieht zwar noch Promerium auf den Lasern, hast aber eigentlich schon alles verschossen.

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.