DMG schwankt -,-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das dps-und dph Problem kann man ganz leicht beheben, indem man sich ein ruhiges Plätzchen sucht, ohne NPCs und andere Spieler, Raketen und Rocketlauncher ausmacht und schon müsste man nach einigem probieren, unter Vorraussetzung, das die gleiche Ausrüstung vorhanden ist, den gleichen DMG-Wert erhalten.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

nach einigem probieren heißt was bei dir?

Einige schiessen 10mal auf ein NPC und meinen sie wüssten ihren Schaden, andere schiessen 1000mal auf einen Feind und sagen dann erst sie wüssten es.

Dabei wird dann noch schnell Kopfgeldjäger vergessen, während der andere kein Alienjäger hat und wieder ist der Vergleich mehrfach falsch oder ungenau.

3. Unter gleicher Ausrüstung ist der Skilltree mit eingeschlossen...

4. Alle streiten sich hier... fakt ist das lf4 müll ist da hier jeder typ anderen dmg macht ob exakt gleiche ausrüstung oder nicht. booster, pilot-sheet, upgrades etc hat alles an wert verloren bei mir, mein bruder hat voll lf4 auf verschieden leveln, jedenfalls nur sehr wenige auf 16. ich hingegen hab voll lf4 auf 16 und mache weitaus weniger schaden trotz doppelbooster+seprom. wv genau weis ich jetzt nicht da muss ich nochmal schauen da ich nur selten meinem goli fliege. jedenfalls kommt brüderchen um de ecke und knallt mir fast dauerhaft 90k rein... gut die 3030 raketen wurden scheinbar auf addiert trotzallerdem ist fakt das er KEINEN VERTEILER von jemanden abbekommen hat und er nur den normalen stinkebooster ausm handel hatte...

Ich meine das kanns nicht sein, wozu hab ich voll gelevelt für teuer uri wenn jeder andere gurkenspieler mit weniger lf4 oder ohne upgrades so viel schaden macht wie ich und das noch mit nem normalen booster?! und nochmal zum brüderchen: vllt hat er glück und trifft mehr voll dmg, aber selbst wenn... ist mir wurst! ich hab nicht gelevelt um schlechter zu sein -.- (Formationen, designs, sheet, havoc und alles andere wurde bei dem geschriebenen berücksichtigt!)

Überlegt mal was euer big boss namens jonathan lindsay im RTL2 SPIELE-INTERVIEW erzählt... DO in 3D noch dieses jahr bla bla, gut hab ich nichts dagegen wenn es so sauber läuft wie "battlestar-galactica"! aber meint ihr davon kommt jetzt der erhoffte spieler-segen?! hier wird nichts wie früher das sollte euch klar sein, und wenn man hier scheinbar nicht mal in der lage ist alles so aus zu tarrieren das es fair ist, wird hier eh nichts weiter passieren außer das noch mehr spieler euch den rücken kehren!

Nochmal zum upgrage... klar sollen auch kleine spieler nicht die lust verlieren und das wird auch der grund dafür sein das jeder trottel den schaden erreichen kann wie mein schiff, aber wozu hat man es dann alles so eingeführt ?! ich spiele seit 5 jahren DO (2 jahre aktiv)... irgendwelche kleinkiddis die erst seit 6 monaten zocken und noch nie nen taler investiert haben holzen mich hier locker von der map nur weil se RSB haben, da stimmt doch was nicht!

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  5. hehe gold ;) du spricht mir aus der seele habe auch alle lf4 auf 16 und es kam mir schon immer vor das mit den dmg was net stimmt. und wie aktiv du gespielt hast wissen wir beide ja ^^ aber schwamm drüber XD

6. wenn er schwankt...ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn er auch nach oben schwankt..kann es sein, dass die "Bonus" vom Influencebattle in Kraft getreten sind...da stand für jede Firma gibt es Boni und für die beste noch zusätzliche...aber es stand ja nicht da welche vl war es ja ein DMZ Zusatz von 5% (aber für wie lange und wieso gibt es da keine OAs zu den Boni des Influence Battles...typisch DO unorganisiert bis zum geht nich mehr xD )

Und ja, da stimme ich euch allen zu den Spieler segen könnt ihr vergessen, denn ich spiele auch nicht mehr komme ab und zu mal online um mit x1 und Cr. Rockets Krissis zu schießen aber nichtmal mehr 3x die Woche... :)

DO ist down...so gut wie, geb ihm aber noch durch die Hardcorebanker ein paar Jährechen und schaue mit Popcorn beim abkratzen zu xD