Dmg vs Schild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo alle zusammen :), mir kreist schon seit paar tagen eine frage im Kopf herum, und zwar was ist besser ein full dmg Goli oder ein Schild Goli ?

Wer würde gewinnen in einem 1vs1 ?

Natürlich mit allem drum und dran alle lf4 auf lvl16 , alle Drohnen , alle Booster (auch kappa Booster) usw, also einfach das volle Packet.

der dmg Goli hätte natürlich ein dmg Design drauf (Enforcer, Venom usw ) und der andere ein Schild Design (Bastion, Sentinel usw).

der eine hätte full Havoc und der andere full Hercules.

und seit paar tagen sind ja auch noch die neuen Formationen im Spiel , die Bohr- Forma (20%mehr dmg) und die Schutzring-Forma (180% mehr Schild), die nachteile kennt ihr sicher ,schreib ich jetzt nicht extra hin.

es ist klar das das Geschick der beiden Spieler eine große rolle spielen würde, wer also besser mit seinem acc umgehen kann in einem 1vs1, aber sagen wir mal die beiden Spieler sind gleich gut wer hätte einen forteil der mit enorm viel dmg oder der mit ordentlich viel Schild ?

was würde über einen sieg entscheiden viel dmg oder viel Schild ?
    hat schon jemand so einen test probiert ?
    wen ja wer hat gewonnen, dmg oder Schild ?

würde mich über eure Meinungen und Kommentare freuen ;)

mfg:D

2. Wenn beide die gleichen Konfis haben das Schild Schiff. Haben wir schon ausprobiert. Ist allerdings schon eine Zeitlang her, also ohne die neuen Formationen.

3. •Cat•

•Cat• User

Aufgrund der +180% Schild sollte das Verhältnis weiter in Richtung Schild-Schiff gehen.

Aber ich befürchte, das beste "Kampfschiff" wird wohl auf Dauer die Aegis sein...

4. Und der Ausgleich zwischen beidem schießt beide weg^^

5. Meinst du mit Schildgoli das der goli in den Drohnen auch ausschließlich Schilde hat?

6. Goliath vs. Goliath
    Die folgenden Tabellen beinhalten den Unterschied zwischen der Zeit die benötigt wird, den Gegner abzuschießen und die Zeit, die der Gegner braucht, um Dich abzuschießen. Wenn die Zeit positiv ist, gewinnt der Spieler, repräsentiert durch einen grünen Hintergrund.
    Die letzte Spalte enthält die Summe aller Zeiten einer Reihe. Je höher diese Zeit ist, desto besser funktioniert alle Arten von Konfigurationen, die der Gegner nutzen kann.
    Wie wir sehen sind Defensive Konfigurationen (mit Schild Design und Hercules Drohnen) offensiven Konfigurationen überlegen.
    Obwohl es so aussieht, als gäbe es die beste Konfigurationen, sind die Unterschiede zwischen ähnlichen Konfigurationen nur sehr gering.
    Legende:
    Defensiv: Hercules Designs, Schild Design, Herzformation
    Offensiv: Havoc Designs, Damage Design, Herzformation
    Langsam: 15 Schilde im Schiff
    Schnell: 0 Schilde im Schiff

Defensiv vs. Defensiv; langsam

Defensiv gegen Defensiv; schnell

Defensiv vs Offensiv; langsam

Defensiv vs Offensiv; schnell

Offensiv vs Defensiv; langsam

Offensiv vs Defensiv; schnell

Offensiv vs Offensiv; langsam

Offensiv vs Offensiv; schnell

©El_Burro

RED_STΛR und mondri-10 gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.