DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Wie viel dmg macht ihr max mit x4 und schwankt der dmg bei euch auch stark ?

2. 72k mit x4 ohne Upgrades.
    Ja, der Damage schwankt bei jedem.

3. Mache mit Sep 20% Boostet Enforcer Full DMG 3 lf4 144k (HSTRM RSB X4 Plt-3030)

4. Majutu

Majutu User

Mit Seprom 25k weiß
    full lf3, und ich bin stolz drauf!

5. Das einzige was in der Berechnung fehlt ist die Zangen Formation

6.  
  7. •Cat•

•Cat• User

Bei mir schwankt es zwischen etwas über 60 und knapp unter 80k.

ЕaglesScream[Cяγ™] Sei nicht sauer, aber ich glaube, an Deiner Rechnung stimmt etwas nicht. Bis auf ein paar Upgrade-Levels in den Schiffslasern hab ich das alles. Aber ich habe noch nie eine "8" vorn beim Weiß gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  8. Mit allem, also Multi, Booster, Sep etc. 80k, schwankt jedoch immer auf 70k runter...

9. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Nicht nur mein Dmg, auch mein Schild ist im *****. 1 Schild im Schiff mit allem sind 37744 und mit 15 MÜSSEN es 566160 sein, bei mir jedoch sinds 561488 <--- Fail ???!?! Kannst den acc in die tonne kloppen, DMG = 0 und den Schildwert berechnet bekommt Bp es auch nicht hin :D Die wollen wohl Mathematik neu erfinden oO

10. Also ich hab mit ALLEM 500k mit 10 Schilden gehabt xD

11. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Dann würdest du 600 - 650 k mit allen haben, nicht möglich. Der dmg mit einem LF sollte 474 (laser lvl 16,KopfgeldJ.2,Dmgbooster(25),sep) und er schafft es nicht drüber, max 460 k und er geht bis auf 360 k runter, da frag ich mich wieso spiele ich dieses spiel immernoch wenn jeder Account individuell ist und es nix bringt weil alle nen dickes HANDICAP in einem 1on1 haben.

12. Wir haben es doch schonmal getestet.

Der Maximale Schildwert in der Speedkonfi ist 1,149,800. Bei 20 LVL 16 Schilde, mit Schilddesign, Booster und Hercules.

Die Hälfte sind 10 Schilde, also 574.900 Schild.

Minute 3:00 .. Da ist der maximale Schildwert in einer Speedkonfi

EDIT:

EDIT: Fremdlink entfernt

Hier kannst du den eigentlichen DMG errechnen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2014
    onkel-mario gefällt dies.
  13. Vor 2 Tagen um 8uhr morgen Cubis geschossen. Alles gehabt, x4 is auf 57k gedroppt und kam nie über 75k. 1Tag später wieder Cubis gemacht, x4 kam bei über 100 Schüssen nie unter 65k, lag meist bei 72k-83k.

Da stimmt so einiges nicht bei BP...

Und Resti, der berechner läuft auch nich ganz richtig, kommt nie an diesen dmg :D

14. eins weiß ich x4 ist wie gesagt mal 4 und rsb wie auf den bild mal6

15. bei dem großen bild stimmt der Laser DMG nicht.

Hier hab ichs mal aufgeschlüsselt (Post 3)

16. Garane

Garane User

Wollte grade auch nen Link zu Watte's Guide reinstellen ;)

Achja, ich bekomme so ca. 35k hin mit x4 :p trotz 5 LF4 und allem drum und dran ._.

LG Leon

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie oft soll man denn im Forum noch erklären, das man NIE den maximal errechneten DMG auf der Map sieht? Jeder einzelne Laser hat eine Schwankungsrate, ganz allein für sich gesehen. Somit wird es niemals dazu kommen, das jeder der verbauten Laser mit dem maximalen DMG trifft und nur dann hätte man den errechneten Maximalwert.
    Wie kommst Du auf diesen Wert? 1 Schild im Schiff mit allem (2x Booster, 10% Design, Schild-Level 16, Herzformation und Seprom) sind bei mir 36225 oder sollte ich da was vergessen haben? In der Summe von 15 Schilden im Schiff komme ich auf 543375, was auch so auf der Map angezeigt wird. Es ergibt sich hier bei Dir eine Abweichung die ich nicht zuordnen kann. Da passt auch kein (Verteiler-) Booster noch mit rein...
    Das kann man dann so aber nicht auf das Schiff übertragen, denn der Hercules-Bonus betrifft nur die Schilde, welche in den Drohnen verbaut sind.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  18. x4 nur mit seprom, zwischen 35 und 45k ._.

19. @ Rescue, wenn ich dann 5 Hercules raus nehme, habe ich doch trotzdem die Hälfte. 5 Hercules 10 Schilde, die Hercules geben 15% Schild pro Drohne. Ob ich jetzt 10 Hercules habe oder 5, es ändert doch nichts an den 15% Schild.

Rescue, das musst du mir echt nochmal erklären...

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!]: Weil Dein VP von Schilden im Schiff sprach, dachte ich, ich schreib das gleich mal dazu. Sonst passt alles.;)

FruiTDealer: Was soll uns Deine Signatur sagen? Das Du Dich als Moderator bewerben wolltest aber an der markierten Hürde gescheitert bist?:D:cool: EDIT: Wußt ich doch, das Du die schnell änderst.:D

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.